Hallo, kennst du den Zahnarzt? Deine Zähne schauen nicht schön aus..... Und ich glaube ich weis was das ist... Wenn es so ein kleines weißes übelrichende ding ist brauchst du nicht zum Arzt gehen denn das kommt von deinen Mandeln das ist der ganze dreck und die ganzen Bakterien von den Madeln den das "weiße Ding" wirt von den Mandeln abgestoßen aber wenn das wirklich öfter passiert (20x hintereinander) ist das seltsam.Meisten kommt das von oben im Mund raus.das ist zum grössten teil eiter. eiter ist normal und zeigt, das der körper eine abwehr gegen bakterien hat. Es heißt also das das sogar gut ist das sowas rauskommt.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG, niki

...zur Antwort

Hallo!! Ich weiss genau was das ist...,.das ist nichts so schlimmes aber trotzdem geh zum arzt das bekommt das meerschweinchen wenn das einstreu zu hart ist und der artzt wird das abzwicken also nicht schrecken wenn es etwas blutet geh aber schnell zum arzt denn wenn das auf geht kann es infieziert werden.......(Ich habe aber vergessen wie das heißt)

 

Good Luck,

Niki

...zur Antwort