Liebe gestehen über WhatsApp Status?

7 Antworten

Hallo,

bloß nicht über Whatspp...

Mach es lieber persönlich das kommt viel besser rüber und die Frau muss auch den Eindruck von dir haben, das du sie wirklich liebst...

Dann frage sie, ob sie lust hat, mit dir etwas trinken zu gehen.

Sie wird dir schließlich eine ehrliche Antwort darauf geben.

Und dann schauen was passieren mag.

Alles Gute!

Nein mach es persönlich, weil dann muss sie dir antworten. Einen Status kann man leichter ignorieren

Chat mit Mädchen und so?

Also habe ein Mädchen letztens bei Whatsapp geschrieben das ich sie mag also so:Ich mag dich und 😅❤ sie hat dann nur geschrieben:Okay ich mag dich auch😂.Meine frage ist meint sie das nur freundschaftlich oder mehr.Ich traue mich nicht zu fragen

...zur Frage

WhatsApp 24h-Status eines Mädchens. Was tut?

Ein Mädchen das ich sehr mag hat bei WhatsApp in ihrem 24h-Status geschrieben, dass wer sie MAG ihr ein ❤ schicken soll. Soll ich es tun, denn wir kennen uns noch nicht lange.

...zur Frage

Mädchen Chat über WhatsApp wie soll ich's machen?

Es gibt da ein Mädchen das ich mag und ich habe ihre WhatsApp Nummer und wir haben schon geschrieben sie hat mir von ihrem Tag erzählt und ich von meinem dann habe wir darüber geschrieben das sie joshi (Mario)mag und ich auch was soll ich ihr jetzt schreiben

...zur Frage

Mädchen hat kein Profilbild (WhatsApp)?

Hey. Ich hab von nem Kumpel die Nummer von nem Mädchen bekommen, in die ich verliebt bin. Nun, ich will sie anschreiben, und ein Treffen aus machen, und ihr meine Gefühle gestehen. Also über Whatsapp nur das Treffen ausmachen, den rest mach ich in Reallife. Nun, sie hat kein Profilbild in Whatsapp. Hat das was zu bedeuten.

...zur Frage

Warum kann eine Freundin von mir mein WhatsApp Status nicht sehen?

Hallo eine Freundin von mir kann seit gestern Abend mein WhatsApp Status nicht mehr sehen ich kann ihre sehen und andere auch meine aber sie kann meine nicht sehen wie kann ich das beheben.

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?