WhatsApp liebe gestehen?

4 Antworten

Wenn ihr euch.gar nicht im realen Leben kennt, redet nicht von Liebe..

sag ihr dass du sie gerne hast, allerdings bringt eine Beziehung nichts, wenn man sich nicht regelmäßig sieht

Jap das ist auf Dauer quälend, finde es schob quälend ihn nur wochenende zu sehen 😭💔man kann einfach nie genug Zeit miteinander verbringen aber ein Wochenende itmst schon für mich das beste

0

Bei dieser Distanz ist es völlig Legitim die Liebe per Whatsapp zu gestehen wobei ich ein Telefonat bervorzugen würde

Ich finde nicht das es schief geht, manchmal ist es sogar angenehmer für euch beide , aufjedenfall kommt es nicht doff rüber wenn du nicht hinfahren kannst, und außerdem wenn sie dich wirklich mag wird sie oder er sich mehr freuen, als sich denken er schreibt es mir ernsthaft auf WhatsApp ?

und was den Text angeht, sei einfach nur du selbst, sag ihr deine wahren Gefühle und schreib ihr warum wieso und seit wann :)

ich finde du kannst das machen, mir hat man die liebe über insta gestanden , war zwar etwas flach , trodzdem hat man sich gefreut

wenn ihr sehr dicke seit , Versuch es doch lieber mit einem Anruf , oder eine Voice Message

dann kommt es natürlicher rüber ;) viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau!!!! Aus eigener Erfahrung kann ich das nur positiv bestätigen ❤️😇

1

600 km?

Wie soll das Liebe sein?

Jo denke mal eher schwärmen, gerade wenn man w sich noch nie getroffen hat

0

Was möchtest Du wissen?