Gefühle gestehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es persönlich, wenn du dich das aber nicht traust, dann mach es per WhatsApp. Ist besser, als es gar nicht zu machen.

Bei einem Gespräch, wenn du sie draußen mal treffen solltest

Am besten wäre es bei einem Gespräch. Nicht auf WhatsApp.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie persöhnlich siehst. Sag es ihr ins Gesicht. Auf Whatsapp sieht man nicht ob die andere Person das ernst meint. Es ist wichtig zu sehen wie derjenige das macht

Ich bin für den persönlichen Weg, dem Gegenüber ins die Augen zu schauen, dann weiß man auch gleich, woran man ist.

Gutes Gelingen.