Liebe auf whatsapp gestehen aber wie?

2 Antworten

Sag ihr es so wie hier. Das du wärend der Zeit Gefühle für sie aufgebaut hast und sie gern etwas näher kennenlernen möchtest. Kannst ja mal fragen, ob ihr euch irgendwo zusammen treffen könnt oder nen Ausflug macht oder so.

Aber überstürtze nichts... Platz nicht heraus mit: "Ich liebe dich" oder so. Das könnte alles nur unangenem und Peinlich machen. Außerdem könnte sie dich ab da mit anderen Augen sehen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Alter, gar nicht! Was ist los mit euch? Man sollte dir das Handy wegnehmen! Hast du schon mal drüber nachgedacht, das egal was du schreibst whatsapp nicht der richtige Weg ist? 

Toll das du sie nett findet, super das du dich in sie verliebst hast. Das ist doch schon mal was. Ihr könnt euch nicht sehen, okay, dass ist doof, aber das geht auch anderen so.

Dann nimm das Telefon und ruf sie an. Sag ihr dass du sie nett findest und dass es an der Zeit ist dass ihr auch mal seht so in echt und dann überlegst du dir wo ihr euch treffen könnt. Lad sie zu dir ein oder du besuchst sie. Vielleicht gibt es ein Event wo man zusammen hin gehen kann und dann wenn die Stimmung richtig ist und du das Gefühl hast, sie hat auch Emotionen für dich, dann sagst du ihr, dass du dich in sie verliebt hast. 

Wie Liebe gestehen? Chat? ♥

Hi ich kenn ein Mädchen schon lange wir schreiben jeden tag uns sie mögt mich auch aber zurzeit darf sie nicht raus und ich will meine liebe gestehen nicht das es noch zu spät wird. Ich wills über WhatsApp machen aber wiee soll ich ihr es schreiben? Was wenn sie keine Gefühle für mich hat?

...zur Frage

Wie am besten Liebe gestehen durch Whatsapp?

Sie wohnt paar std weit weg. Ich will es am besten direkt kurz und knapp unangebracht sagen. Tipps? Danke Leute

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Mädchen liebe gestehen per Telefonieren?

Hallo, ich habe mal eine Frage gestellt wie ich ein bestimmtes Mädchen ansprechen soll wir sind nun ziemlich gut befreundet, ich habe da nämlich eine weitere Frage: Wie ich das Mädchen meiner Liebe gestehen per Telefon weil sie leider 15km weit weg wohnt wollte ich sie Anrufen und meine Liebe gestehen aber wie soll ich es sagen?

...zur Frage

Sie will das ich dir Blocke bei whatsapp?

Mit mir und sie klappt es zurzeit nicht so gut und sie wollte das ich sie blockiere in whatsapp ich wills aber nicht und sie tut es auch nicht sie hat geschrieben bitte blockier mich ich will dich vergessen und dir nicht mehr schreiben was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?