WhatsApp liebe gestehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Wie billig ist das denn...und plump..! Machs doch wie damals so ganz romantisch mit Brief und so

Hi,

Nein, gerade was das Thema Liebe angeht solltest du nie etwas über Whatsapp klären. Egal um was es dabei geht so etwas macht man einfach nicht.. Kläre das doch lieber Persönlich

Viel Glück und LG :)

Nein mach das persönlich ist viel schöner und das kommt immer so feige rüber. Liebes Geständnisse gab es auch schon vor whatsapp und zwar von Person zu Person

Wie soll ich über whatsapp liebe gestehen? (14)

Ich bin schon ziemlich lange in eine jungen aus meiber klasse verliebt und irgendwie hat es letztens bisschen gefunkt zwischen uns zwei...würde ihm gerne meine liebe gestehen, aber da ich seeeehr schüchtern bin will ich das gerne über whatsapp machen...wie soll ich das machen? Was soll ich schreiben? Ich will nicht das unsere freundschaft in brüche geht wenn er nicht in mich verliebt ist

...zur Frage

Blockiert auf Whatsapp trotzdem Profilbild sehen?

Guten Abend liebe Freunde der Nacht :) Wie schon oben beschrieben wurde ich auf Whatsapp blockiert jedoch sehe ich immer noch das Profilbild. Ist das normal oder wurde ich wieder ENTblockt? Wäre super wenn mich einer aufklärt ;)

PS: Nein ich schreibe die Person nicht an um zu gucken ob ich auf der schwarzen Liste bin ;)

...zur Frage

Mädchen Liebe gestehen WhatsApp?

Also ich bin jetzt schon lange in ein Mädchen verliebt und halt es nicht mehr aus, weil ich wissen muss wie sie für mich empfindet. Aber ich habe keine Möglichkeit es ihr persönlich zu sagen, deswegen möchte ich wissen ob es schlimm ist ihr die Liebe über WhatsApp zu gestehen und vielleicht wie ihr es gemacht habt.

...zur Frage

Wie am besten Liebe gestehen durch Whatsapp?

Sie wohnt paar std weit weg. Ich will es am besten direkt kurz und knapp unangebracht sagen. Tipps? Danke Leute

...zur Frage

Wie kann ich meine Liebe gestehen bei einem Mädchen?

wie kann ich meine liebe an ein mädchen (16) gestehen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?