Wie komme ich mit Frauen ins Gespräch?

8 Antworten

Fragen stellen! Interessen abchecken und darauf eingehen, fall es gemeinsame gibt. Erzähl von deiner Familie und was für Hobbys du hast. Und ähnlich Sachen kannst du am Anfang sagen, dann wird im besten Fall die Angesprochene darauf reagieren und das Gespräch weiter führen. Und da darfst du natürlich nicht den Anschluss verlieren! Wenn ihr ein Gesprächsthema gefunden habt, worüber ihr gut sprechen könnt, dann hacke da weiter nach, bis ihr zu einem anderem Thema kommt. Also immer am Ball bleiben :)

Was das Thema Niete betrifft, mach dir keine Sorgen, du bist wie es aussieht eben der etwas schüchterne oder unsichere im Thema Frauen. Und das ist nicht schlimme! Jeder war mal in dieser Situation, aber mit Übung stärkst du dein Selbstbewusstsein und wirst dann in Zukunft viel leichter mit Frauen umgehen.

Viel Glück!

warum versuchst du nicht mal einfach genau das, was du sagen würdest, sofort aufzuschreiben und einfach abzuschicken? :P Persönlich reden ist natürlich was ganz anderes aber dank smileys bekommt man ja meistens die Betonung auch relativ gut rübergebracht^^

Am besten ist es anzufangen indem du sie z.B. anlächelst.

Wenn sie zurück lächelt, ist es schon mal ein gutes Zeichen.

Am besten dann (je nach Situation) über das wo du gerade bist etc. z.B. im Bus (wohin sie fährt etc.) oder in der Disco (mit wem sie da ist, was ihr so für Lieder gefallen) etc. verstehst du wie ich meine?

Das ist denke ich vorerst am besten :)

JungundMuffin
Fragesteller

Kannst du nicht lesen?

Dein Proplem ist aber selten. Die meisten haben Propleme leute anzusprechen wenn sie der Person genau gegenüberstehen. Aber wenn mann auf sozialen Netzwerken jemanden anschreibt, hat man ja die Chance es zu korigieren.(wenn man die Nachricht noch nicht gesendet hat) Bleib einfach, wenn du jemanden ansprichst, natürlich und versuch dich nicht künstlich zu verändern. Fang bei einem Gespräch nicht gleich zu übermütig an, sondern mach einfache Komlimente, die nicht übertrieben wirken. Oder lad die Frau zu einem Kinobesuch ein. Das wirkt meistens. :)

Weiterhin viel Glück

Stell dir einfach vor du schreibst mit ner guten Freunden oder nem guten Freund.

Das Mädchen ist bestimmt auch nervös und macht sich ständig Gedanken, was sie schreiben soll, dasist ja ganz normal. :-)