Wollen Frauen überhaupt dass man mit ihnen ins Gespräch kommt?

3 Antworten

des kommt auf die frau, die situation und auf die person an die sie anspricht. pauschalisierungen sind auch hier käse.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ja klar ich meinte auch tendenziell

Kommt darauf an. Ich kann nur von mir ausgehen.

Im Alltag bin ich weniger auf Smalltalk aus. Ich habe meinen Zeitplan und nur wenig Spielraum. Auf sozialen Events wie Märkten, Messen, Cons... Da ist die Chance ziemlich hoch ins Gespräch zu kommen. Immerhin ist es wahrscheinlich, dass man zumindest ein bis zwei Gemeinsamkeiten hat.

Manchmal ja manchmal nein, du musst einfach rücksichtsvoll sein und auf den vibe achten

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort