Was war das Absurdeste oder aufwendigste, was ihr je getan habt um Frauen zu bekommen?

4 Antworten

Ich hatte mal ein Mädchen kennengelernt, von dem ich wußte, dass sie Tennis spielt. Um sie wiederzusehen habe ich mich wochenlang auf dem Tennisplatz rumgedrückt. Ich habe sie später tatsächlich getroffen, aber ganz woanders. Ich habe dann erfahren, dass sie in einem anderen Verein spielt. Ich wußte nicht, dass es mehrere in dem Ort gibt.

In 5 Klasse: Riesen Pikachu karam gemalt für ein Mädchen, das das liebt und noch geschenk gekauft.. dann hat sie alles genommen und gesagt sie überlegt.. 3 jahre später bin ich an ne andere schule.. ich werde niemals mehr fragen.. das ist mir bis jtz immer so passier und ich bereuhe alles.. alles mühe und verlorene zeit und geld.. macht nicht den gleichen Fehler..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch nie eine was mit nem Mädchen gehabt, aber habe einem Date von mir mal für 30€ essen ausgegeben und 3 Tage später hat er nicht mehr zurückgeschrieben 🥲

Der Versuch meine Persönlichkeit umzuprogrammieren mittels Schlafindoktrination