Was war das Absurdeste oder aufwendigste, was ihr je getan habt um Frauen zu bekommen?

5 Antworten

Um Frauen zu bekommen habe ich nie etwas aufwendiges gemacht, aber ich habe aus Liebe mal einer Frau, mit der ich damals beisammen war, ein Möbelstück von Hand gezimmert mit einer Arbeitsleistung von ca. 30 Stunden und hohen Materialkosten meinerseits.

Dementsprechend unschön war es, als sie dann 3 Wochen später die Beziehung beendet hat mit der Begründung "Du tust soviel für mich, das kann ich niemals zurück geben, ich möchte mich aber auch nicht unter Druck gesetzt fühlen, daher beende ich es lieber, bevor ich noch mehr Schuld bei dir aufbaue."

Eisenschlumpf  30.05.2023, 13:02

Oh. eine bedenklich schlechte Ausrede.

Eisenschlumpf  31.05.2023, 12:01
@Teilzeitteufel0

Zurückgeben muss nicht "im Gleichgewicht" sein. Er kann das Zurückgegebene anders gewichten und bewerten als sie.

Teilzeitteufel0  31.05.2023, 12:03
@Eisenschlumpf

Ja aber vllt sie nicht und dannacht sie sich selbst Druck

sie will vllt nich das es einseitig ist oder das jemand später zu ihr sagt das sie nichts für die Beziehung getan hat

Eisenschlumpf  31.05.2023, 12:05
@Teilzeitteufel0

In dem Fall ist es eine umso schlechtere Ausrede, nur aufgrund solchen Gedanken die Bindung zu beenden.

Eisenschlumpf  31.05.2023, 12:08
@Teilzeitteufel0

Dann hätte sie es nachvollziehbar begründen sollen und nicht mit einer Aussage, die so schwierig ist, dass man sie nur als Ausrede interpretieren kann.

Teilzeitteufel0  31.05.2023, 12:10
@Eisenschlumpf

Ist nachvollziehbar begründet

sie sagt das du zu viel für sie tust und genau so meint sie das auch weil sie dir das niemals zurückgeben kann und sich selbst dann Druck macht oder das Gefühl bekommt das nur du was für die Beziehung tust

Eisenschlumpf  31.05.2023, 12:11
@Teilzeitteufel0

Genau das ist nicht logisch und nicht nachvollziehbar. Eine Beziehung ist kein Handelsgeschäft, in dem nach Wert und Ware abgerechnet wird.

Teilzeitteufel0  31.05.2023, 12:12
@Eisenschlumpf

Aber beide müssen für die Beziehung was tun und wenn es nur einer macht klappt es auf Dauer hallt Nich

Teilzeitteufel0  31.05.2023, 12:19
@Eisenschlumpf

Ja aber sie tut ja deutlich weniger wenn du etwas für 30 Stunden anfertigst und sie macht sich ja selbst Druck

es muss ja Nich gleichwertig sein aber du machst viel mehr als sie und das will sie vllt ja auch Nich

Ich als Frau würde auch gerne meinen Senf dazu geben :)

Also mein Partner (also hier geht es nicht ums aufreißen) hat mir mal einen extrem aufwendigen Adventkalender selbst gemacht. Ich bin ein Riesen Harry Potter Fan und er hat mir 24 selbst gebastelte, selbst gemachte Harry Potter Gegenstände geschenkt. Er hat mir zB. eine Holzbox mit einem selbst gemalten Wichtel mit 4 Bleistiften geschenkt, die durch Perlen und Heißkleber als Zauberstäbe verziert wurden. Außerdem habe ich selbst gemachte Schokofrösche bekommen, ein Vergiss-mein-Nicht wie Neville Longbottom usw.

War sehr zeit - und geldaufwändig und hat mir extrem viel bedeutet.

HondaruTV  31.05.2023, 16:20

Heirate ihn auf der Stelle. Und lass ihn ja nicht wieder los. So einen trifft man definitiv nicht alle Jahre.

um Frauen zu bekommen

mache ich überhaupt nichts. Ich bin ich und das bleibt so. Ich mache nichts extra, um irgendjemanden von etwas zu überzeugen, das nur einmalig ist und danach nicht mehr da ist und dann enttäuscht.

Nichts^^

Entweder die Frau will mit mir Zeit verbringen oder halt nicht.

Ich würd mir eher die Frage stellen ob Madam auch etwas besonderes für mich machen würde um mich zu bekommen.

Wenn nein dann Tschüss

Nichts

Bin wie ein Angler was das Dating angeht

Manchmal beißt eine an und dann wird sie langsam eingezogen

Gowther2001  30.05.2023, 12:38

Danach schlägst du ihr mit einem Knüppel auf den Kopf und stichst ihr in's Gehirn ?

Diese Angler-Metapher ist wohl etwas ungünstig von dir gewählt

Gowther2001  30.05.2023, 16:08
@csor77

Stimmt - deswegen ist diese Angler-Metapher ja ungünstig gewählt wenn man das bis zum Schluss weiterdenkt