Werden die Bemühungen von Männern nicht genug gewürdigt von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein stimmt nicht, weil 94%
Ja stimmt, weil 6%

8 Antworten

Nein stimmt nicht, weil

Die genannten Beispiele sind alles dinge die man hauptsächlich für sich selber macht.

Außerdem bekommt die Mehrheit doch einen Partner der einen ähnlichen trainingszustand hat wie man selbst. Die meisten dicken sind mit dicken zusammen, die meisten trainierten mit trainierten... Das ergibt sich schon allein aus den Interessen und Lebensstil den man als paar gemeinsam haben sollte.

Nein stimmt nicht, weil

Warum soll man das würdigen? Frauen ists halt weit weniger wichtig als Männern, ob die Muskeln noch extra Muskeln haben. Ist doch nicht deren Schuld, dass Männer sich einreden das wär so wichtig. Vor allem ists ja lächerlich das nur zu machen um ne Frau geil zu machen.

Auch Karriere und Bildung, das macht man für sich selbst, nicht um andere zu beeindrucken.

Für eine Beziehung zählen halt andere Sachen. Nein, nicht "angeborene Schönheit". Auch am Aussehen kann man viel machen, erfordert halt auch Arbeit. Wo kommt das Ammenmärchen her, dass man da nichts tun kann? Alle die gut aussehen stecken da auch Arbeit rein. Und nein, nicht Muskeln, sondern dass man sich vernünftig anzieht, rasiert (bzw. zumindest trimmt) und die Haare nicht wie ein Vogelnest aussehen. Das kann jeder machen.

Wichtiger sind halt auch einfach Dinge wie Zuverlässigkeit, dass man den selben Humor hat, ähnliche Interessen, und dass man halt auf ner tieferen Ebene zusammen passt. Das muss halt mal in die Köpfe von Männern rein, die denken dass es um so oberflächliches Zeug geht.

Nein stimmt nicht, weil

Das wäre ja so als wenn man der Meinung ist, man hätte Anspruch darauf eine Frau oder einen Partner zu bekommen.

Stellwerk  11.02.2024, 11:50

Genau so ticken Incels.

Nein stimmt nicht, weil

Was sollen wir deiner Ansicht nach machen? Jedem der ins Gym geht nen Blumenkranz überreichen und nen freif*ck gewähren?

Mein Freund trainiert regelmäßig und das tut er für sich, das ich das genieße, Wertschätze und sexy finde ist ein Bonus.

Ein super Körper bringt gar nichts wenn er ne Hackfresse hat, oder dumm ist, nen miesen Charakter hat oder halt ganz andere Moral Vorstellungen.

Wo wird außerdem gewürdigt was Frauen teilweise für Schönheit tun? Es wird einfach vorraugesetzt, dass wir am körper keine Haare haben, das wir top geschminkt sind, gut duften und frisiert sind. Das bleibt weitestgehend unkommentiert. Außer etwas davon trifft nicht zu, dann wird das bemängelt

Nein stimmt nicht, weil

Schönheit ist erstens Ansichtssache. Längst nicht alle Frauen stehen auf euer Wunschbild.

Und zweitens ist es weit wichtiger, dass man sich gut versteht, Interessen und Ansichten teilt etc. Was soll ich mit einem für mich optischen Traummann, der vllt auch noch Kohle hat, wenn man auf menschlicher Ebene nichts gemeinsam hat?

Für mich ist zB wichtig dass er Tiere mag und schätzt, trotzdem kein Veganer ist, Animes und Videospiele mag und nicht irgendwie stark religiös ist. Ein Humor der meinem ähnlich ist, auch ganz wichtig.