Wo befindet ihr euch auf der Attraktivitätsskala?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6-7/10 61%
8 oder höher 18%
5/10 11%
3-4/10 7%
1-2/10 4%

9 Antworten

3-4/10

Glaube mit motivation so eine 4-5, BASIEREND AUF DAS BILD. glaube in echt eher 2/10.

Kann witzigerweise ganz gute Bilder machen die auf 7-8 Niveau sind.

Aber meine größe 1,65m-1,68m ca. ist dann wieder das ausschlusskriterium nr. 1 und dann alles andere im Leben was schief lief

6-7/10

Also mal ganz ehrlich - die sind doch alle nicht wirklich hübsch oder gar schön. Aber naja wenn das die Ansicht der "Masse" ist wirds wohl so sein.

Das soll attraktiv sein? Ich find die Fotos 6 und 7 bei Männern un Frauen nicht wirklich attraktiv. Die ich am schönsten finde: Foto 4 und 5 bei Männern und Frauen.

idkemilia  23.02.2024, 21:38

weil die am meisten wie du und dein freund aussehen wahrscheinlich

Missy274  23.02.2024, 21:41
@idkemilia

nein, weil ich einfach Natürlichkeit mag. Ich find solche Filter und make up eher traurig, weil die meisten sich ohne gar nicht mehr raustrauen.
Ich find auch Meryl Streep hübscher und attraktiver als Cher oder Madonna. Warum? Weil sie natürlich altert und nicht meint mit 60 bzw 70 ein Gesicht wie ne 20 jährige zu haben.

idkemilia  23.02.2024, 21:45
@Missy274

würde man frau 5 und frau 10 aber ohne Makeup vergleichen, beide gleich natürlich, wäre 10 immer noch hübscher... Verstehe nicht was dieses lügen soll, vielleicht erscheint dir 5 sympathischer weil sie durchschnittlicher (und daher evtl nicht so abgehoben) ist, aber du weißt selber ganz genau wer schöner ist....

Missy274  23.02.2024, 21:50
@idkemilia

Wie du meinst. Du willst recht haben. Blöd nur, dass du mir nicht deinen Wahrnehmung einpflanzen kannst. Ich mag nun mal die 10 nicht - fertig! Ich mag es nun mal lieber, wenn ne Person n kleinen Höcker oder irgendeinen anderen Makel hat als glattgebügelt bis sonst wo hin. Schade nur, dass solche einstellungen in der scheinheiligen Welt von social media verloren geht.

Warum musst du immer alles in Stats pressen? Das was du als die attraktivsten Menschen einordnest sind doch nur Karrikaturen, die sich ein Incel erträumt. Attraktiv sind die jedenfalls nicht.

Du weißt schon dass die Mädels bei 1-7 wenn sie geschminkt sind genau so aussehen wie die 10

Und der Typ bei 10 ist safe fake.

Diese ganze Skala ist Müll.