Welche Eigenschaften braucht ein Mann um eine Qualitätsfrau in der heutigen Zeit zu erhalten?

3 Antworten

Er sollte NICHT so oberflächlich sein oder so absurde Geschmäcker haben wie das Bild erahnen lässt, sonst kriegt er keine Qualitätsfrau.

Aber es ist ja eh völlig verschieden was man darunter versteht. Für mich ist eine Frau mit Qualität etwas komplett anderes als zb für meine Familie. Daher kann man nur sagen, er sollte mitbringen was er erwartet.

Eine gute Basis sind Selbstreflektion, Kommunikationsfähigkeiten, Hilfsbereitschaft, Rückgrat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wer so von Frauen redet (und denkt), dass es überhaupt zur Kategorie "Qualitätsfrau" kommen kann wie wenn man über Waren redet, sollte überhaupt nicht bei Frauen ankommen (und das ist ja auch zurecht oft nicht der Fall).

Frauen die wirklich die freie Wahl haben - wie hierzulande nahezu gesichert - und Selbstachtung haben, was glücklicherweise auch auf die meisten zutrifft, würden jedenfalls nichts zu tun haben wollen (und schon gar keine Beziehung eingehen wollen) mit jemandem, der Frauen als verfügbare Ware begreift.

dads96371  10.05.2025, 13:58

Du hast ja keine ahnung 😂

Eigentlich nur eine! - Man(n) darf kein (Einfaltsp)Incel sein!!