Welche Stats lohnt es sich am ehesten zu verbessern um bei Frauen erfolgreicher zu sein?
Erbitte eure dringende Hilfe. Was könnte ich tun?
Habe an sich recht gute Stats schon. Bin trainiert, gut gekleidet und rhetorisch bewaffnet. Zudem verdiene ich nicht wenig und habe einige Erfahrung im Bordell.
Mein einziger wirklich Nachteil ist das ich sehr klein bin (1.75 m)
Was fehlt noch?
Symbolbild: (KI generiert. Kein echter Mensch)
9 Antworten
Alleine das Bild zeigt schon wie klein du eigentlich bist - man muss sich nicht mit solchen Blödsinn wichtig machen ! Und Frauen finden das noch lächerlicher als es ist .
KI macht Menschen krank wenn sie es nicht vernünftig zu nutzen wissen.
Das Bild ist KI generiert und stellt nicht mich da lol
Gar keine. Was zählt, ist männliche Ausstrahlung, und die kann man sich nicht draufschaffen. Eigene Erfahrung in über 55 Jahren.
Verschwende deine Zeit nicht, an Frauen zu denken. Das führt nicht zum Erfolg bei denen.
Nicht von Stats zu reden und sich nicht so viele Gedanken über seine Größe zu machen. Einfach Selbstbewusst sein (nicht zu verwechseln mit Arroganz oder Überheblichkeit).
Dir bewusst werden, dass du eben nicht SEHR klein bist und es genug Frauen gibt denen deine Größe vollkommen „reicht“. Wissen was man hat, ohne es an Skalen festzumachen. Nicht so an der Vergangenheit hängen.
Du hast alles was du brauchst um die Frauenwelt unsicher zu machen. 1.75m gehen schon klar, bin selbst nur 1.78m und war nie Single, wenn ich kein Single sein wollte. Daran wirds nicht scheitern
Dann mach bei nächste Level Up folgende Stats hoch:
5 Punkte Ausdauer
5 Punkte Charisma
0 Punkte Stärke (Hast du schon genug)
10 Punkte Intelligenz
Restliche Punkte alle auf Konstitution
Wenn du das 3 Level machst, schwöre, du wirst ImBa. Leute vergessen oft Charisma zu machen, ist aber wichtig.
Du sagst einfach selbstbewusst sein. (Ist nebenbei ein Stat)
Aber wie wird man das, wenn man weiß das Frauen einem immer abgelehnt haben?