Wie kläre ich ein Mädchen über WhatsApp?

3 Antworten

WhatsApp hat quasi den Liebesbrief abgelöst, zumindest wenn man die Handynummer hat. :)

Daher erst einmal fragen, ob sie sich mit dir treffen will – oder dass du sie irgendwo hin einladen willst.

Iegendwann kannst du ihr dann persönlich sagen, dass du sie sehr magst / verliebt bist, und dann wirst du sehen.

Wenn ihr euch noch nicht gut kennt, würde ich das nicht beim ersten Treffen machen.

Klären schonmal garnicht.

Du kannst sie anschreiben und fragen ob ihr euch treffen könnt und dann kannst du erstmal ungezwungen mit ihr reden. Nur, weil du sie magst heißt das nämlich nicht automatisch das sie dich auch mag. Es kann sehr schnell passieren das du in der Friendzone landest.

Klären klingt iwie Assi.

Du kannst sie anschreiben mal einladen zum Eis Essen oder Kino oder so. Wirst ja sehen, ob sie dir einen Krob gibt oder nicht.