Verliebt in ein Mädchen aus der Parallelklasse! Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sie nicht direkt ansprechen kannst dann versuch es wenigstens ihr zu schreiben. Du kannst Sie ja fragen ob Sie etwas mit dir unternehmen will. Versuch einfach so viel wie möglich etwas mit ihr zu unternehmen. Und wenn das alles gut läuft und ihr euch versteht, kannst du dann den nächsten Schritt wagen. Versuch einfach erstmal ihr Vertrauen etc. zu gewinnen damit Sie auch einen Eindruck von dir kriegt.

Mir geht es ungefähr genauso. Versuche mal herauszufinden was ihre Vorlieben oder hobbies sind. Dann frag sie ob ihr euch mal irgendwie treffen wollt oder so. Wichtig: du musst dich trauen!!!

Ganz wichtig mach ihr kompliemente wie "deine Haare sind schön" oder "du hast ein bezauberndes lächeln" nicht zu viele aber auch nicht zu wenige kompliemente machen. Verabrede dich mit ihr und unternehmt was schönes. Bringe sie zum lachen. Hoffe dir geholfen zu haben

Begleite sie nach der Schule nach Hause kommt persönlich ins Gespräch wenn sie drauf anspringt empfindet sie eventuell das selbe für dich ;)

HeyAlso ich hab das gleiche Problem ,nur das ich ein mädchen bin und in nen jungen verliebt bin...Wenn ich das mädchen wäre würde ich warten bis du den ersten schritt machst ,auch wenn du sie nur meinetwegen mal mit einem"hi"ansprichst ,oder sie anlächelst...Du kannst ihr natürlich auch per whatsapp schreiben ,dass du sie liebst , oder ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen...Ist/war warscheinlich eh zu spät ,aber egal:)LgP.S.wie heißt du ? :D