Verliebt in ein Mädchen aus der Parallelklasse! Was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sie nicht direkt ansprechen kannst dann versuch es wenigstens ihr zu schreiben. Du kannst Sie ja fragen ob Sie etwas mit dir unternehmen will. Versuch einfach so viel wie möglich etwas mit ihr zu unternehmen. Und wenn das alles gut läuft und ihr euch versteht, kannst du dann den nächsten Schritt wagen. Versuch einfach erstmal ihr Vertrauen etc. zu gewinnen damit Sie auch einen Eindruck von dir kriegt.

HeyAlso ich hab das gleiche Problem ,nur das ich ein mädchen bin und in nen jungen verliebt bin...Wenn ich das mädchen wäre würde ich warten bis du den ersten schritt machst ,auch wenn du sie nur meinetwegen mal mit einem"hi"ansprichst ,oder sie anlächelst...Du kannst ihr natürlich auch per whatsapp schreiben ,dass du sie liebst , oder ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen...Ist/war warscheinlich eh zu spät ,aber egal:)LgP.S.wie heißt du ? :D

Mir geht es ungefähr genauso. Versuche mal herauszufinden was ihre Vorlieben oder hobbies sind. Dann frag sie ob ihr euch mal irgendwie treffen wollt oder so. Wichtig: du musst dich trauen!!!

In den Jungen aus meinem Verein verliebt... was soll ich tun ?

Also ich bin total in den Jungen aus meinem Fischerverein verliebt ... Ich bin dort das einzige Mädchen, so dass da schon ein paar Lustige aber auch total perverse Unterhaltungen entstanden sind , aber den Jungen persöhnlich anzusprechen traue ich mich nicht <3 dazu bin ich zu schüchtern .... was soll ich tun :`(

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. :D Was kann ich machen?

hey, ich bin 16 jahre alt und habe mich in ein mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Leider haben wir keinen Unterricht zusammen und auch so keinen Kontakt. Wenn wir uns auf dem Schulhof begegnen, dann schauen wir uns nur an aber es kommt nie zum Gespräch. Sie ist immer bei ihren Freundinnen, da traue ich mich auch nicht sie anzusprechen, zudem wüsste ich auch nicht über was ich reden sollte. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Schonmal Danke ;)

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?