Liebes Whatsapp prank?

6 Antworten

Mach nicht solche pranks! 

Ich selbst habe es öfter bei meinen besten gemacht und er hat mir ehrlich gesagt wenn ich sowas noch mal mach kann er mir nicht mehr glauben.

Also so gesagt: wenn ich mal zu ihn sage, dass ich ihn liebe, er wird es mir nicht glauben, wenn ich es nochmal tun würde bzw. Mit sowas weiter machen würde. 

Aber wenn du sowas riskieren willst, ist ja dein leben.

Mit liebe macht man kein Witze oder so
Jetzt ehrlich wie fühlt sich dann die Person ??🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Welches Song wäre geeignet für ein Kumpel mit einer freundin (WhatsApp prank)?

Guten tag, also ich möchte heute mein kumpel/freund einen WhatsApp prank machen und das geht so: Man sucht sich einen Song raus egal ob deutsch oder englisch und schreibt einfach den Text dem Freund Zeile für Zeile und man sieht Dan seine Reaktion einfach. Jetzt hier meine frage- welcher Song wäre für einen freund/Kumpel geeignet der eine Freundin hat? (Es dürfen auch englische Songs sein nur Dan muss man den deutschen Text nehmen)

...zur Frage

Kumpel auf WhatsApp pranken?

Hallo :) Ich habe einen guten Kumpel, der mich echt fast jeden Tag auf WhatsApp prankt. Ich will mich unbedingt mal Rächen und brauche eine gute Glaubwürdige Geschichte die ich ihm vorsetzen kann. Normalerweise tu ich sowas natürlich nicht, aber er geht langsam echt zu weit :D Habt ihr eine Idee? Bitte nix zu hartes mit Sterben oder sowas, ich möchte es nicht übertreiben. Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Songtext Prank mit französischem Lied. Kann jemand helfen?

Ich brauche ein Französisches Lied für einen Whatsapp Songtext Prank. Ich will eine Freundin pranken also bitte nichts mit Liebe. Im Internet habe ich nichts gefunden. Danke schon mal 💗

...zur Frage

Whatsapp Songtext prank? Welches Lied und wenn?

Welches Lied kann ich machen um jemanden aus whatsapp zu Pranken und wenn kann ich Pranken ?? Wäre net wenn ihr helfen könntest oder tipps gebt welches Lied ich nehmen könnte😏

Danke für eure antworten im voraus Eure Lena💘

...zur Frage

Sone Text prank idee?

Hallo, Ich wollte eine Jungen pranken(deutsche Übersetzung ) über WhatsApp der mich sehr mag aber ich ihn nicht und ich wollte ihn mit einem Lied pranken was halt sich wieder gibt das ich ihn mag. Meine Freundin/ich musste wegen Wahrheit oder Pflicht ihn pranken das wir zusammen sein wollen und er macht mich oft an... Ich mag ihn aber nicht hat jemb8eime Songtext Idee?

...zur Frage

Liebeslied für prank?

Hallo
Ich würde gerne einen prank an einen jungen machen und brauche dafür ein Lied wo es um liebe ,Gedanken an denjenigen ,... geht am besten von einer weiblichen Sängerin .
Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?