Whatsapp Prank - aber welches Lied passt?

2 Antworten

Also eigentlich finde ich solche Pranks eher unnötig und auch nicht lustig. Allerdings hat gestern erst eine meiner besten Freundinnen so einen Songtextprank mit mir gemacht. Es war mit Treat you better von Shawn Mendes. Halt auf Deutsch übersetzt. Das hat ziemlich gut gegriffen, weil meine Freundin erst letzte Woche mit mir Schluss gemacht hat.

Also Treat you better von Shawn Mendes ist eine gute Option.... wenn die Person mit einer anderen Person Probleme hat. Könnte ihn aber auch emotional verletzen. Sei vorsichtig.

Weiterhin möchte ich aber auch sagen, dass ich hoffe, solche Art von Fragen nicht mehr zu finden. Das hier sollte mehr die Ausnahme als Regel sein.

Wow, die Ansprüche hier steigen ja auch immer weiter.

Liedteile für eigenes Lied an die Mutter?

Hey! Also, meine Mutter wird bald 50 und ich hatte überlegt ihr ein lied zu schreiben (auf Englisch!). Ich will euch jetzt auch gar nicht bitten, das lied zu schreiben, da es schon persönlich sein sollte. Ich wollte nur fragen, ob euch irgendwelche schönen sätze einfallen (am besten welche die sich irgendwie reimen oder reimen lassen) die dazu passen würden. Mit anderen worten, ich suche ein wenig Inspiration! :) Schreibt einfach mal was euch so einfällt, ich gucke dann was mir gefällt! Ach ja und wie gesagt, das lied soll auf Englisch sein, deswegen am besten schon gleich englische Sätze oder Teile schreiben!

Ich bedanke mich schon im voraus an alle die mir helfen! Danke :)

...zur Frage

Fallen euch pranks ein die man über whatsapp machen kann ein?

Ich will meinen freund über whatsapp pranken aber nicht songtext prank, habt ihr ideen?

...zur Frage

Welches Lied-Whatsapp Prank?

Kennt jemand gute Lieder die Sinn ergeben, wenn man den Text auf deutsch schreibt. An einen jungen.. Soll ein Prank werden.

...zur Frage

Kompatibilität dieses Gaming PCs?

Hey!

Ich hab meinen Gaming PC nun fertig zusammengestellt und würde euch diesen gerne präsentieren.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/da16b3221fd74d4b6e0c8e2b648421f1dbff9bfa1b538db4d69

Das ist er!

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:

1. Passt alles von der Kompatibilität her?

2. Passt der CPU Kühler in das Gehäuse?

3. Sollte ich einen billigeren CPU Kühler nehmen und eventuell die schon vorher eingebauten Gehäuselüfter auswechseln?

4. Passen in das Gehäuse 140mm Gehäuselüfter?

LG

...zur Frage

Sone Text prank idee?

Hallo, Ich wollte eine Jungen pranken(deutsche Übersetzung ) über WhatsApp der mich sehr mag aber ich ihn nicht und ich wollte ihn mit einem Lied pranken was halt sich wieder gibt das ich ihn mag. Meine Freundin/ich musste wegen Wahrheit oder Pflicht ihn pranken das wir zusammen sein wollen und er macht mich oft an... Ich mag ihn aber nicht hat jemb8eime Songtext Idee?

...zur Frage

Whatsapp Songtext prank? Welches Lied und wenn?

Welches Lied kann ich machen um jemanden aus whatsapp zu Pranken und wenn kann ich Pranken ?? Wäre net wenn ihr helfen könntest oder tipps gebt welches Lied ich nehmen könnte😏

Danke für eure antworten im voraus Eure Lena💘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?