Ich brauch eure Meinung zu diesem Text?

8 Antworten

Hei, Mxty2, nicht schlecht, Herr Specht! Da kannst du Eindruck mit machen auf die Angebetete. Vielleicht solltest mit den Pünktchen etwas sparsamer sein. Nicht ganz gelungen ist die Passage zwischen den Herzchen: ...bevor ich mich selbst dafür hasse" = das ist so ein gängiges Modewort geworden; und "unglaublich stark in dich verliebt" empfinde ich als stilistisch etwas schwach. Viel Erfolg! Grüße!

Mxty2
Fragesteller

Danke dir :) Und ja wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Das war eher so ne Kurzschluss Reaktion von mir, ich hab nicht sehr viel nachgedacht sondern einfach geschrieben was ich in dem Moment gefühlt habe. Danke für deinen Rat.

Ist doch offen und ehrlich. Alles okay mit dem Text.

Mxty2
Fragesteller

Danke sehr :)

Ich find es okay

Es kommt von Herzen und ist sehr romantisch

Viel Glück

Mxty2
Fragesteller

Danke :)

Das kommt von Herzen.

Das klingt gut.

Mxty2
Fragesteller

Danke :)

Klingt sehr ... ja romantisch

Ich bekomme solche Texte zwar nicht :(

aber als Junge oder auch Mädchen würde ich mich sehr über so einen Text freuen

Mxty2
Fragesteller

Danke dir :)

Ich hoffe du bekommst irgendwann auch so einen Text ❤