Englisch-was ist eure Meinung zu dem Text?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und der Beantwortung von Fragen zum Text.

Übersetze die Wörter und Textstellen, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Markiere Textstellen, die für die Beantwortung der Frage 13d) wichtig sind.

Schreibe deine Antwort erst selbst - immerhin musst du doch wissen, ob dich der Bericht dazu inspiriert, anderen zu helfen - und stelle sie dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein - bitte reinhacken, sonst ist eine Korrektur zu mühsam und aufwendig - so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Bananabread384
Fragesteller

Ich würde sagen das es andere inspiriert was zu ändern ,mich persönlich hat es jedenfalls denn Text hab ich auch verstanden ,aber ich weiß nicht ob das so viel Sinn macht die Begründung ich hab auch nicht so starke Argumente das ist das Problem,deshalb hab ich gefragt wie andere es finden…

AstridDerPu  02.11.2023, 20:03
@Bananabread384

Verrätst du mir aus welcher Green Line Reihe (Klasse, Bundesland, Ausgabe) der Text und die Übungen sind?