Ein text über Jugendliche im Englisch schreiben?

3 Antworten

Ich kann dir mal einige Themen empfehlen, zum Beispiel :

  • Youth culture and language ( Jugendkultur- und Sprache )
  • Problems of youth in the society ( Probleme von Jugendlichen in der Gesellschaft )
  • Living in a digital world ( In einer digitalen Welt leben )
  • The future and its effects for the youth ( Der Zukunft und die Effekte zu den Jugendlichen )
  • Problems with the current generation ( Probleme mit der jetztzeitigen Generation )
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein Englisch-Niveau von C2.

Geh schlafen, das hilft am meisten.

Das Thema wissen wir noch weniger als du.

In Prüfungen wird abgefragt, was ihr im Unterricht hattet. Also gelernter Stoff.

Hallo,

mögliche Themen sind z. B.:

  • Problems growing up
  • Youth culture and language
  • Shaping the future
  • Youth pregnancy
  • Youth unemployment
  • Living in a virtual word
  • First love

AstridDerPu