writing task in Englischschreiben?

2 Antworten

Wenn das Oberthema Teenager sein soll, dann kann da wirklich so ziemlich alles kommen, was man mit den Teenager-Jahren verbindet: Erste Liebe, Probleme mit den Eltern, Suche nach dem ersten Job, Konflikte und Freundschaften in der Schule, Hobbies und Freizeitaktivitäten; vielleicht auch Probleme mit dem Gesetz (Randale, Drogenkonsum, Graffiti ...), Körperbewusstsein und Ernährung (Magersucht, Übergewicht, Kleidungsstil, Tattoos und Piercings ...) - aber vermutlich wird es irgendetwas sein, worüber ihr im Unterricht zumindest schon mal gesprochen habt. Genauer geht es leider nicht, sorry.

11fu7k 
Fragesteller
 24.02.2023, 05:40

Dankeschön 🥹

0

Hallo,

die Frage ist ja, wer ... - aber lassen wir das.

Beliebte Themen sind:

  • Teenage Pregnancy
  • Youth culture and language
  • Teenagers and social media
  • Living in a virtual world
  • Problems growing up
  • Love and relationships
  • Shaping the future
  • Drink to be cool

AstridDerPu