Ist das gut geschrieben?

1 Antwort

Es ist eine therapeutische Aktion... damit kann es nicht der 'größte Müll' sein, denn dabei geht es nicht um literarische Qualität und auch nicht um sprachliche Richtigkeit.

Es geht darum, dass du dich mit der Problematik auseinandersetzt... in diesem Falle eben in Briefform. Und ich finde es sehr mutig und ein sehr großer Fortschritt, wenn dir DAS gelungen ist. Unabhängig davon ob der Brief jedem Englischlehrer Albträume bescheren würde oder veröffentlichungsreif gut ist.

Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung :)