Englisch Klausur ungerechte Benotung?

1 Antwort

Habe es jetzt nur überflogen. Ich finde deine Lehrerin ist schon teilweise sehr kritisch, was Formulierungen wie ,,the author explains" angeht. Weiß nicht was daran so verkehrt ist. Ich würde Sie einfach nach einem Erwartungshorizont / einer genaueren Begründung fragen.

Generell finde ich deine Schreibsweise gar nicht schlecht

GoldenOriole  25.04.2024, 00:08

Du benutzt jedoch oft die gleichen Worte. Und dein Schluss ist zu kurz

dudewhatspoppin
Fragesteller

Folgendes Beispiel: Ich geh morgen zu ihr und spreche sie darauf an. Was kann ich ihr sagen, was viel zu kritisch bewertet ist von ihr? Ich bitte dich um eine genauere Antwort. Würde dir sogar 5€ auf Paypal zahlen. Diese lehrerin schikaniert mich wirklich seit Monaten herum, ich hab keine Ahnung ob mein Text wirklich so schlecht ist.

GoldenOriole  25.04.2024, 00:31
@dudewhatspoppin

Die Markierungen werden schon alle ihren Sinn haben. Aber bekommt ihr echt keinen Erwartungshorizont? Es muss doch irgendwo eine Begründung von ihr für die 5 Punkte stehen. Die würde ich von ihr fordern. Sie kann dir nicht einfach 5 Punkte geben ohne Begründung. Falls du dich traust, frag Sie doch einfach mal ob es an dir liegt xD