Ist meine Englisch Klausur fair bewertet worden?

.

3 Antworten

Hallo,

mit einer 2 (gut) bist du mehr als gut bedient.

Du solltest deine Schreibweise von f und t verbessern. Die Buchstabe sind bei dir ziemlich schwer zu unterscheiden. Ich lese z. B. auf der ersten Seite to stop working atter.

AstridDerPu

Ich find 10 Punkte noch nett.

Inhaltlich ist das wirklich recht dünn, du schreibst sehr einfache Sätze und insgesamt liest sich dein Text auch unnatürlich.
Denk auch daran, dass in der Oberstufe meist das sprachliche Niveau stärker gewichtet wird als der Inhalt. Wenn du dann wiederholt "theyres" schreibst, kannst du keine 15P erwarten.

Irgendwie wirfst du auch immer die Verantwortung umher, anstatt zu sagen, dass beide Seiten sich verändern müssen. In der nächsten Klausur erstellst du zuvor lieber einen ordentlichen Schreibplan.

Melinda25
Fragesteller

Danke, das hilft mir weiter

Ohne Aufgabenstellung nicht bewertbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴