Bis wann darf die Note einer Klausur im Studium angepasst werden?

2 Antworten

Die Frist zur Remonstration dürfte inzwischen locker abgelaufen sein.

Warum hast du nicht gleich bei der Klausureinsicht reklamiert?

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Unerfahrenheit, leider. Aber ich habe die Note mittlerweile einfach akzeptiert. Sonst hab ich halt normalerweise bessere Noten, was schade ist.

Egal, Jammern auf hohem Niveau.

Das sind Dinge die du auf Grundlage der Studien- und Prüfungsordnungen im Studiengang mit der Hochschule bzw. dem dortigen Prüfungsausschuss klären musst.

Das ist an jeder Hochschule und im Zweifel in jedem einzelnen Studiengang anders geregelt.