Ist der Text gut für eine Englisch Prüfung Realschulabschluss. ?

2 Antworten

Hallo,

das ist weiterhin höchstens eine 4.

Es sind viele Satzbaufehler und Grammatikfehler enthalten. Außerdem gibt es keine 1 zu 1 Übersetzungen. Bei Thereto heard und ready eating products sträuben sich mir die Nackenhaare und rollen sich mir die Fußnägel auf.

AstridDerPu

Du verwendest einen sehr deutschen Satzbau. Das "is" gehört oft an eine andere Stelle.

Der Rest ist okay, paar kleine Fehler (zum Beispiel "were" statt "was").

Ich würde dir wahrscheinlich 9-10 Punkte geben.