Ist der Text gut für eine Englisch Prüfung Realschulabschluss?

2 Antworten

Hallo,

es sind viel zu viele Fehler verschiedenster Art enthalten - z. B. Satzstellung und Grammatik.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

Von mir bekommst du höchstens die Hälfte von 15 Punkten, wenn überhaupt.

AstridDerPu

mhhh also ich gehe in die 10 auf einem gymnasium und für micht ist das eine 4 (in noten)

da sind viele grammatikalische Fehler und die Reihenfolge der Wörter ergibt kein sinn