Womit könnte man jemanden über WhatsApp pranken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Klassiker:

Hallo

Ich habe dieses Handy gestern im Zug gefunden, wissen Sie vielleicht wem es gehören könnte und wie ich es dem Besitzer zurückgeben könnte?

Pranken kannst du jemanden in den du sagen wir mal du hast eine Freundin/ Freund als Partner tust so als hättest d garkeine Nummern mehr und weißt nicht wer hinter dieser Nummer steckt, ( angeblich) du schreibst deinem Partner/ Partnerin mit einem anderen namen z b statt deiner partnerin Sarah anhenommen schreibst du " Hey Madlen war echt mega gestern bei dir wiederholungsbedarf, ok? ;) und verarscht sie dann. Weiß aber nicht wie die Person gegenüber tickt, könnt auch richtig shit laufen

Sowas ist vor allem bei vielen Mädchen sehr gefährlich. Also meine Freundinnen verstehen da teilweise keinen Spaß.

0

Ja kann ich einerseits auch verstehen

0

Was möchtest Du wissen?