Besser is es du ruhst dich aus bis dein muskelkater komplett weg ist, sport treiben solltest du da nicht.
Ausdauer kannst du während dem Muskelkater theoretisch machen wie du dich fühlst danach ist man meist noch mehr erschöpft als wie davor.
Schlafen, warme dusche können den Muskel beruhigen.

...zur Antwort

Morgen das, am nächsten Tag das, übernächten Tag das, über übernächsten Tag das omg 😂 Jungee

So jetzt zu dir: Ich würde dir raten alles an einem Tag zu Trainieren dann 1- 2 Tage Pause einlegen und mach 1- 2 Tagem wieder alles Trainieren... sonst brauchst du ewigkeiten bist du veränderungen merkst

...zur Antwort
Ihn gehen lassen oder den Versuch wagen?

Hey, befinde mich echt grade in einer blöden Situation und frage mich ob mir hier vielleicht jemand einen Rat geben kann oder schonmal was ähnliches erfahren hat.

Ich hatte eine ziemlich lange Beziehung mit meinem ersten Freund die vor etwa einem halben Jahr jetzt zu Ende gegangen ist. Das ganze hat sich zum Schluss so mühsam gezogen, dass ich mir gesagt habe darauf hab ich erstmal gar keine Lust mehr.

Doch dann habe ich jemanden kennengelernt, für den ich es unbedingt ausprobieren wollte. Ich habe ihm aber von Anfang an gesagt, dass ich nicht weiß ob ich bereit für was Neues bin und er meinte man könne sich ja erst mal so kennen lernen. Das haben wir gemacht und uns auf Anhieb richtig gut verstanden, es war so als würde ich ihn schon ewig kennen und kann mit ihm über alles reden. Irgendwann haben wir uns dann geküsst aber ich hatte ständig im Hinterkopf, dass ich aufpassen muss, weil ich eigentlich gar keine Beziehung wollte und konnte mich nicht richtig drauf einlassen, denn jedes Mal dachte ich wenn ich ihn zu stark an mich ranlasse wird es zu schwer für mich das Ganze zu beeenden. Dementsprechend habe ich mich dann nach dem Kuss etwas zurückgezogen, das hat er gemerkt und war wohl etwas sauer. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich es ja von Anfang an nicht wusste und ich ihn zwar sehr gerne habe, aber mich einfach nicht richtig drauf einlassen kann und ich ihn nicht verletzen will, ihm aber auch nichts versprechen kann. Er meinte dann ich solle mich doch einfach mal versuchen darauf einzulassen, ihm wäre der Versuch es wenigstens wert. Das habe ich dann gemacht aber wirklich, jedes Mal wenn wir was gemacht haben war ich nicht zu 100% dabei, weil ich jedes Mal dachte ich darf ihm nicht zu große Hoffnungen machen. Er fing dann auch an Andeutungen zu machen, Pläne zu machen, was mir Angst gemacht hat, denn ich weiß ja immer noch nicht ob ich das will. Nun stehe ich vor dem Punkt, dass ich mich entscheiden muss, denn ich kann nicht einfach weiter so machen wenn er auf dem weg ist sich zu verlieben. IEs ist ein komischer Zwiespalt, denn auf der einen Seite möchte ich ihm gerne schreiben und was mit ihm machen, auf der anderen Seite halte ich mich da ständig zurück weil ich ihm keine zu großen Hoffnungen machen will und auch mich nicht zu sehr binden möchte. Ich fühle mich wirklich wohl bei ihm aber ich fühle mich nicht in der Lage momentan eine erfüllte Beziehung zu führen. Und würde auch ihm gegenüber keine gute Freundin sein schätze ich. Dennoch wird es auch für mich unheimlich hart, wenn er dann so aus meinem Leben verschwindet, weil ich ihn schon zu sehr in mein Herz geschlossen habe.. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Und ich fühle mich so schlecht ihm gegenüber aber habe Angst den größten Fehler zu machen wenn ich ihn gehen lasse. Aber es wäre egoistisch von mir so weiter zu machen.

Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten? Hatte jemamnd schon mal eine ähnliche Situation?

Danke schon einmal :)

...zum Beitrag

Scheint so als wärs du noch zu Jung für sowas
" Möchte ihm keine Hoffnung machen " haha süß ne jetzt mal im Ernst? Merkst du nicht, dass er nur das eine l mit dir will ? Wenn du ihm den gefallen machst, ist alles wieder vorbei. Lass es einfach es gibt wichtigere Dinge im Leben? Wie alt bis du 14?

...zur Antwort
Ausbildung,Famile,ich weiss nicht mehr weiter?

Hey Leute, erstmals vielen Dank, dass Ihr auf meine Frage gekommen seid.

Aktuell habe ich eine ziemlich ,,bescheidene" Situation.

Ich habe nach meinem Abi eine Ausbildung angefangen, weil ich, bevor ich Studierne gehe, erstmal Geld verdienen möchte und falls (wie auch immer), ich das Studium nicht schaffen sollte eine alternative in der Tasche habe.

So zu meinem Problem:

Meine Ausbildung bzw der Beruf ansich interessiert mich schon sehr nur ich habe einfach für die 2 Monate in dennen ich in diesem Betrieb bin viel zu viel zu tuen.

Mein Cheft mekert einen nur an, EXTREM, man wird fertig gemacht und bekommt auf Fragen nur bescheidene antworten, welche total gehässig sind, es ist ein sehr kleiner Betrieb von unter 10 Leuten, ich frage oft nach Hilfe, dennoch sind die anderen auch Azubis in einem anderen Bereich ODER grad mit der Ausbildung fertig aber sind keine Auszubildenden. Dementsprechen ist die HIlfe groß (Ironie).

So jetzt komme ich zu dem knackpunkt! Man bemerke, dass ich eine AUSBILDUNG mache und man im normalfall keine super kenntnisse in diesem Bereicht hat. Ich muss in 4 Wochen (3 sind schon um) eine App erstellen, diese MUSS funktionieren und wie es scheint, wenn ich es nicht schaffe wird das ausbildungsverhältnis beendet. ich habe keine ahnung was ich tuen soll und wie gesagt ist die hilfe bescheiden. ich bin am verzweifeln und weiss keinen ausweg. ich muss parallel dazu noch mit kunden im kontakt bleiben und für diese auch noch sahcne zu einem bestimmten zeitpunkt fertig programmieren und erstellen, dahin gegen macht der chef auch noch extrem druck. Ein Teufelskreis!

Das Ding ist, wenn ich keine Ausbildung mehr habe, muss ich zur Bundeswehr und das möchte iich ABSOULUT NICHT. ich habe alle meine freunde hier und müsste extrem weit wegziehen für 3 Jahre oder halt für immer. Ansonsten kann ich nicht mehr zuhause wohnen und muss raus. ich hätte ein FSJ angestrebt falls ich rausfliege und würde 1 jahr so arbeiten und dann etwas neues suchen. ich will von zuhause nicht weg und so etwas nicht machen, weil es das letzte wäre was mich ,,glücklich" machen würde. Arbeit ist fast unnmöglich und macht mich kaputt und anderseit müsste ich woanders hin und etwas ausüben (mein lebenlang vlt ) was mir NULL gefällt.

Ich würde auch keine unterstützung vom staat bekommen, da meine eltern zu viel verdienen.

ich bin am ende, ehrlich und ich weiss nicht mehr weiter.

...zum Beitrag

Mal im ernst? Warum willst du nicht zur Bundeswehr? Nur wegen deinen Freunden?? Ist das dein ernst?? Es geht hier um DEINE Zukunft? Denkt mal tiefer nach! sind die das wirklich Wert? Dass du nicht von Zu Hause weg willst kann ich ja noch verstehen, aber wenn da noch deine " Freunde " im Spiel sind, dann würd ich dir Raten dass du deine Ausbildung machst.. keiner hätte für dich eine Ausbildung im stich gelassen sei dir da sicher... Du findest auch un der Bundeswehr neue Freunde.

...zur Antwort

Ja kommt drauf an, wenn dein Buch auch auf Amazon zu kaufen ist, hast du es in 2 -3 Tagen, wenn das Buch in dem Geschäft nicht zu kaufen ist momentam, muss der Verkäufer schauen ob er es überhaupt bestellen kann und von wo er das bestellt das kann 2 - 8 Tage dauern, am besten du fragst dort persönlich nach der würde dir genau sagen wann die Lieferung eintrifft.

...zur Antwort

Schwangerschaftstest durchführen wäre die beste Antwort um zu wissen ob du Schwanger bist oder nicht.
Jetzt gehen dir natürlich 1000 Gedanken durch den Kopf

...zur Antwort

Ich versteh dein Text nicht

...zur Antwort

Leider gehts mir genauso, nur mit anderen Problemen

...zur Antwort

Seit ich 7 bin Polizistin jetzt bin ich 18 Und mein Traumberuf ist es immernoch --- ICH WERDE MEIN BESTES HEBEN UM MEINEN TRAJM ZU VERWIRKLICHEN HOFFENTLICH

...zur Antwort

Schalt mal dein Handy aus und wieder an ( achtung falss die Sim Karten Nr. gefragt wird) vllt ist dein Speicher zu voll? oder schalt mal dein Pop up benachrichtigung aus und wieder an und dann schaust mal weiter

...zur Antwort

Schreib ihr einen Brief in dem du ihr alles erzählst, warum du 2 Stunden später gekommen bist etc. Leg es dann ins Schlafzimmer dann liest sie es durch, sid schläft dann eine Nacht darüber und d joa vllt hast dann Glück

...zur Antwort

Ja das meint man immer weil auf der Linken Seite das Herz liegt.
Ich persönlich schlaf gerne Rechts weil ich es anders nicht gewohnt bin anscheinend
Manche schlafen auf dem Bauch was ich überhaupt nicht könnte.
Ein gesunder Mensch dreht sich während dem Schlaf sowieso also von daher eigentlich halb so schlimm

...zur Antwort

Heutzutage bestellt jeder 2 in Deutschland vieles über das Internet, weil es 1. Zeitsparend ist 2. Die meisten zwecks der Arbeit keine Zeit haben sich " wichtige " dinge zu besorgen 3. Teilweise günstig

Hab am Sonntag auch was bestellt und hoffe sehr dass ich meine Bestellung morgen sicher bekomme.
Hoffe sehr für dich das die Bestellung nicht verloren gegangen ist das wär echt doof.
Warte noch ein paar Tage wenn immer noch nichts da ist würde ich eine Mail oder so an den Lieferant ofer sonst was schreiben. Was du schrekben könntest steht auch im Intermet drin

...zur Antwort

Ich finde gut erreichbar sollte " die Arbeit bzw. das Geld " sein. Ohne Geld hast du keine Chance von A nach B zu fahren, hast keine Chance dich zu " Ernähren ". Und und
Das ist meine Meinung

...zur Antwort

Also die Reaktion von deinem Vater finde ich echt Toll.
Nun ist es so... SIE ist deine Mutter egal wann, wo, und egal was geschieht sie hat dich 9 Monate im Bauch "mitgeschleppt " und du bist immer noch im Herzen deiner Mutter. Man kann nie wissen wie sie sich früher gefühlt hat egal ob vor der Beziehung, in der Beziehung,während der Schwangerschaft, nach der SW sie war selber jung und unwissend, und weiß vielleicht jetzt was der fehler war ( weiß ja ned was da so war )
Woher weißt du das das sie dich nicht liebt? Nur weil sie nicht bei dir war? Vergiss die Komischen Gedanken.
Triff dich mit ihr, findet eine Lösung, Irgendwann kommt alles ans Licht.

...zur Antwort

Lass die Leute denken was sie wollen, irgendwann kommt der Zeitpunkt in denen die GENAU SEHEN wie du bist, was für ein Mensch du bist. Bleib einfach du selbst. Habe auch so ein ähnliches Problem

...zur Antwort

Denkt dir doch so dass es vielleicht so hätte sein müssen? Vielleicht kommt ja irgendwann der " Richtige " der Dich vom ganzen Herzen liebt? Mach dir keine großen Gedanken, ich weiß es ist schwer Menschen zu vergessen oder zu unterdrücken mit denen man sich von Anfang an supi dupi du verstanden hat. Aber Sowas kommt und geht manche sind als eine " Lektion " in deinem Leben wenn du verstehst was ich meine. Zeige ihm, dass du auch ohne ihn kannst

...zur Antwort