Zu 1) ist egal eig wie der Parner/ on das so mag ist unterschiedlich
Zu 2 ) meist sind die Männer unten aber gibts auch welche die Oben sind

...zur Antwort

Leider gehts mir genauso, nur mit anderen Problemen

...zur Antwort

Seit ich 7 bin Polizistin jetzt bin ich 18 Und mein Traumberuf ist es immernoch --- ICH WERDE MEIN BESTES HEBEN UM MEINEN TRAJM ZU VERWIRKLICHEN HOFFENTLICH

...zur Antwort

Ja das meint man immer weil auf der Linken Seite das Herz liegt.
Ich persönlich schlaf gerne Rechts weil ich es anders nicht gewohnt bin anscheinend
Manche schlafen auf dem Bauch was ich überhaupt nicht könnte.
Ein gesunder Mensch dreht sich während dem Schlaf sowieso also von daher eigentlich halb so schlimm

...zur Antwort

Also die Reaktion von deinem Vater finde ich echt Toll.
Nun ist es so... SIE ist deine Mutter egal wann, wo, und egal was geschieht sie hat dich 9 Monate im Bauch "mitgeschleppt " und du bist immer noch im Herzen deiner Mutter. Man kann nie wissen wie sie sich früher gefühlt hat egal ob vor der Beziehung, in der Beziehung,während der Schwangerschaft, nach der SW sie war selber jung und unwissend, und weiß vielleicht jetzt was der fehler war ( weiß ja ned was da so war )
Woher weißt du das das sie dich nicht liebt? Nur weil sie nicht bei dir war? Vergiss die Komischen Gedanken.
Triff dich mit ihr, findet eine Lösung, Irgendwann kommt alles ans Licht.

...zur Antwort