Bin immer aktiv und offen wenn Freunde dabei sind?

2 Antworten

Lass die Leute denken was sie wollen, irgendwann kommt der Zeitpunkt in denen die GENAU SEHEN wie du bist, was für ein Mensch du bist. Bleib einfach du selbst. Habe auch so ein ähnliches Problem

Komforzone durchbrechen und Herausforderungen meistern, dann wirst du locker

Was bedeutet für euch offen sein?

Also viele sagen und ich weiß es auch selbst dass ich arrogant wirke, weil ich zurückhaltend bin, und nicht offen.
Aber das liegt daran dass ich sehr schüchtern bin, und dass lässt mich arrogant wirken .:/
Ich wollte mal wissen was für euch offen sein bedeutet UND wie kann man offen zu Menschen werden ?

...zur Frage

Wie kann ich trotz Schüchternheit, neue Leute kennenlernen und offen wirken?

Ich bin ziemlich schüchtern, wie kann ich aber trotzdem nett und offen wirken und nicht durch meine zurückhaltung arrogant?

...zur Frage

Introvertiert und Schüchtern = arrogant?

Ich bin selber Introvertiert, stehe ungern im Mittelpunkt und extrem Schüchtern (ja ich weiß, dass es nicht dasselbe ist). ABER: Auch wenn ich Schüchtern bin, bin ich sehr offen, wenn eine Person mit mir redet und würde niemals eine Person ignorieren.

Ich habe nun häufig andere Schüchterne Leute angesprochen und die meisten von ihnen waren sehr unhöflich, arrogant oder ignorieren einen einfach. Ich habe höflich versucht mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sie auch in Gruppen die ich kenne zu integrieren ohne aufdringlich zu sein (Ich selber weiß ja wie unangenehm dass sein kann).

Mich macht es traurig wenn diese Personen mir die kalte Schulter zeigen...so langsam bin ich es auch leid neue Menschen anzusprechen und ich traue mich auch kaum mehr.

Wie findet ihr Freunde an der Uni wenn ihr introvertiert und schüchtern seid?

...zur Frage

Ständig als arrogant bezeichnet werden?

Hallo, ich muss mir die ganze Zeit anhören wie arrogant ich doch sei. Und das ist überwiegend weil ich von Natur aus nen blöden blick habe wenn ich normal schaue und meine Mundwinkel nach unten neigen, aber dafür kann ich nichts. Die Leute sagen mir immer wieder wie arrogant ich wirke bevor sie mich kennen lernen. Auch mein ex hat mir bestimmt ne halbe Stunde erzählt wie arrogant ich wirke und das finde ich unfair und es verletzt mich. Weil ich akzeptiere alle Menschen wie sie sind und bin auch hilfsbereit und freue mich wenn Menschen mit mir reden, aber anscheinend hat man Gegen mich immer Vorurteile.. wie würdet ihr damit umgehen? Lg

...zur Frage

Zu wenig Selbstvertrauen, brauche Hilfe?

Hallo

Ich bin ziemlich schüchtern. Das liegt daran, dass ich nicht so viel Selbstvertrauen habe, aber auch daran, dass ich mich immer anstrenge um zu überlegen was ich sagen soll, dass ich weniger schüchtern wirke. Da ich in ein paar Wochen eine Schnupperlehre bei einem Optiker mache, wollte ich euch fragen, wie ich offener auf Menschen zu gehen kann und weniger schüchtern wirke?

...zur Frage

Anderen offen rüberkommen und offener werden?

Wie komme ich anderen offen rüber sodass die mich zB gerne ansprechen können und das ich nicht so schüchtern wirke als würde ich nichts mit Ihnen zu tun haben wollen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?