Was ist in Bayern mit DHL und co. in letzter Zeit los?

2 Antworten

Was sagt denn die Sendungsverfolgung dazu aus? Wo kommt das Paket her? Kann es beim Zoll liegen?

Sind zwar alles Fragen, aber diese Daten sind wichtig.

Üblicherweise kommt ein Paket nach 1-3 Tagen beim Empfänger an, das kann aber alles bei der Sendungsverfolgung gesehen werden.

Die Paketdienste haben tatsächlich immer mehr zu tun, denn die Leute bestellen immer mehr. Es ist gut, wenn Du dieses Jahr rechtzeitig zu Weihnachten die Sachen bestellst.

Heutzutage bestellt jeder 2 in Deutschland vieles über das Internet, weil es 1. Zeitsparend ist 2. Die meisten zwecks der Arbeit keine Zeit haben sich " wichtige " dinge zu besorgen 3. Teilweise günstig

Hab am Sonntag auch was bestellt und hoffe sehr dass ich meine Bestellung morgen sicher bekomme.
Hoffe sehr für dich das die Bestellung nicht verloren gegangen ist das wär echt doof.
Warte noch ein paar Tage wenn immer noch nichts da ist würde ich eine Mail oder so an den Lieferant ofer sonst was schreiben. Was du schrekben könntest steht auch im Intermet drin

Was bedeutet das bei Dhl da steht Sendung wurde ausgeliefert

Dhl Logistik Post Paket

...zur Frage

Unerwartetes Paket

Hallo, ich habe eben von DHL (paket.de) per E-Mail eine Bestätigung für ein Paket bekommen obwohl ich ganz sicher keins erwarte. Im Tracking link wurde das Paket bereits am 9. abgeschickt und erst heute im Start Paketzentrum bearbeitet. Es ist auf meinen Namen adressiert. Normalerweise würde ich hineinschauen und es ggf. zurückschicken, aber bei Service steht: "DHL PAKET, Service IDP (ab 2010) (Deutschland)".

Das heißt also dass meine Identität bei der Annahme überprüft wird. Ich erwarte KEIN Paket!! Was soll ich tun? Ich kann mir vorstellen dass jemand meine Adresse überprüfen will und mir ein leeres Paket schickt, wenn ich annehme ist es zu spät.

...zur Frage

Was soll ich machen wegen mein Paket?

Angeblich ist mein Paket seit dem 5.6 in Deutschland, wenn ich auf die Seite von DHL gehe steht da ,,Nicht-EU-Sendung - Vorprüfung zur Einfuhr". Ist es beim Zoll oder wie soll ich das verstehen. Ich muss doch langsam mal was hören ob vom Zoll oder von DHL. Kann mir da irgendeiner weiter helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

DHL Paket bei der Nachbarin abholen?

Ich erwarte was von DHL aber keine Express sendung? Da steht: heute wars nicht möglich ihnen ihre dhl express sendung persönlich zuzustellen und da stand dass es bei einer nachbarin hinterlasst wurde. Leider kann ich mit der nummer unter dem barcode nichts im internet finden. Kann ich morgen bei der nachbarin anklopfen und nachfragen? Bin mir nicht sicher ob es mir gehört...

...zur Frage

Dhl Sendung verpasst, kein Abholschein vorhanden

Ich erwarte eine Sendung per Nachname. Der DHL Status sagt, dass das Paket im Lieferauto sei. Nun ist es 16:00 und die Sendung immer noch nicht vorhanden . Ich war zwischen 9:30-10.30 nicht da und zwischen 12-16:00 auch nicht. Da kein Abholschein vorhanden ist, schätze ich, dass der Postbote es morgen erneut versuchen möchte. Ist dies möglich? Oder was soll ich nun tun?

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?