Ich vermisse meinen Ex Freund ..?

6 Antworten

Was willst du seine Nähe, wenn du schon der Meinung bist, dass er sich eh`schon keine Gedanken mehr um dich macht. 

Steuere deine Gefühle durch deine Vernunft. Suche jemand Anderes, der es verdient, dass du ihn liebst. Ansonsten kann dir niemand helfen. Denn du brauchst ein neues positives Erlebnis. Dieses kannst du nur dir selbst verschaffen, niemand Anderes.

Ich weiß wie grausam Liebeskummer ist. Aber Du hast das richtige gemacht. Du hast an Dich gedacht und das ist richtig. Klar es tut weh ihn zu verlassen aber es ist besser so.

Was habe ich gemacht, wenn es mir so schlecht ging. Ich habe mir immer wieder aufgeschrieben warum ich mich getrennt habe. Nach ein paar Tagen ging es mir dann besser. Ich konnte ja jetzt sofort lesen, warum ich sie verlassen habe.

Denkt dir doch so dass es vielleicht so hätte sein müssen? Vielleicht kommt ja irgendwann der " Richtige " der Dich vom ganzen Herzen liebt? Mach dir keine großen Gedanken, ich weiß es ist schwer Menschen zu vergessen oder zu unterdrücken mit denen man sich von Anfang an supi dupi du verstanden hat. Aber Sowas kommt und geht manche sind als eine " Lektion " in deinem Leben wenn du verstehst was ich meine. Zeige ihm, dass du auch ohne ihn kannst

Ex Schwiegermutter ignoriert mich?

Ich habe gerade meine Ex Schwiegermutter gesehen wir standen nebeneinander und sie ignorierte mich nur kann ich das nicht verstehen . Eigentlich sollte es mir egal sein aber das ist es mir nicht hätte ich sie ansprechen sollen ?.

...zur Frage

Ex kontaktiert mich völlig unerwartet auf FB

Meine Frage ist eigentlich relativ unbedeutend, aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu wissen: Mein Ex hat mich nach 2 Jahren Funkstille auf FB geaddet, ich lehnte die Anfrage ab und teile ihm deutlich ein "kein Interesse" mit, daraufhin blockierte er mich eine Woche später. Was denkt ihr? Hat er etwa noch Gefühle für mich?

...zur Frage

Kontakt am Handy entblockieren...

...was passiert mit den sms, die der blockierte Kontakt an einen geschickt hat? Kommen die verspätet an (also eben nachdem die Nummer wieder freigegeben wurde) oder gar nicht? Vielleicht ist es auch noch wichtig zu wissen, dass ich ein Iphone 5s besitze. Danke :)

...zur Frage

Hoffnung nach der Trennung?

Also... er machte mit mir Schluss, doch weshalb weiß ich nicht, zumindest denke ich dies. (Hatte einen schlechten Tag gehabt und ignorierte alle in meinem Umfeld) Davor sagte er mir, dass er mich liebt und dann einen Tag später machte er Schluß. Ich wollte eine Kontaktsperre im Angriff nehmen, doch bringts was? Ich vermisse den Ex und möchte es eigentlich wieder versuchen.... soll ich es lassen?

...zur Frage

Wie stellt man bei WhatsApp blockierte und gelöschte Kontakte wieder her?

Hey Leute!

Ich habe bei WhatsApp einen Kontakt blockiert und anschließend den Chat gelöscht, allerdings will ich jetzt den Kontakt wiederherstellen und "entblockieren", aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Nur so zur Info: Ich hab ein Samsung Galaxy S3, also Android.

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

ex hat mich ueberall blockiert (vorherige frage)

Habe grade gesehen das mich mein ex ueberall blockiert hat. Auf whatsapp facebook und insta. Was soll das bedeutet und wird er mich irgwann wd entblockieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?