Also ich würde das erste mal nur mit demjenigen verbringen wollen, der mir wirklich sehr viel bedeutet. Ob dir nun deine F+ soviel bedeutet, dass du deine Jungfräulichkeit an diesen verlieren willst, musst immer noch du entscheiden! Aber ich würde es glaub ich nicht tun. Alles andere ja aber das erste mal ist für mich was das nicht in eine F+ gehört... meine Meinung, was du draus machst bleibt dir überlassen:)

...zur Antwort

Naja wenn die Mutter nicht dabei war kann der Vater das kleine Kind ja unmöglich alleine in die Damenduschen schicken oder? Ich mein das arme kind verläuft sich ja...
Und zu dem gucken: ich denke das is ganz normal dass kleine Kinder da gucken schließlich ist das ja totales "Neuland" jemanden nackig vor sich zu haben, und dann auch noch jemanden fremdes...;)

...zur Antwort

Unternehmt was schönes, dass sie auf andere Gedanken kommt oder mach ihr ein richtig süßes Geschenk (Bilder mit Sprüchen die zu euch passen oder n Brief), dass sie sieht dass du immer für sie da bist und du ihr gerne helfen würdest.

...zur Antwort

Also erstmal: abscheulich bist du bestimmt nicht, sonst würdest du schonmal gar nicht mit Frauen schreiben! Und das mit dem Treffen... naja ihr habt euch ja noch nie gesehen, seh ich das richtig? Dann finde ich das durchaus verständlich, dass sie ohne Übernachtung will, was keineswegs heißt, dass sie kein Interesse an dir hat oder das Verliebtsein nur vorspielt. Mein Tipp: lass es langsam angehen, dann hälts meist auch länger :)

...zur Antwort

Sowas macht man nicht! Unterste Schublade... Was willst du machen wenn sich das Mädchen mehr erhofft und dann meint das ihr zsm seid? Geht gar nicht sorry...

...zur Antwort

Sprich sie einfach an! Mehr als ein nein kann es nicht werden... aber bitte nicht zu sehr macho-haft, das kommt meistens blöd und ein nein ist sogut wie gesafed!

...zur Antwort

Ich würde das ganz schwarze bisschen abkratzen sonst sind sie meiner meinung noch essbar

...zur Antwort