Ist die Liebe nur einseitig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um zu wissen ob er dich auch liebt bleibt dir wohl nix anderes übrig als ihn zu fragen.
Einseitige liebe is grausam das stimmt, aber vielleicht hast du ja Glück und er liebt dich auch.
Du solltest dir Gewissheit bringen indem du deinen Mut zusammen nimmst und fragst ob er überhaupt etwas für dich empfindet. Wenn das der Fall is würdest du dich ja nur unnötig herum quälen.
Sollte das nich der Fall sein musst du dir lange Zeit nehmen um über ihn hinweg zu kommen. Irgendwann kommt der richtige.
Deine wahre Liebe verlässt dich nie.
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann es denn bitte sein, dass du seit über ein Jahr in den gleichen Jungen verknallt bist und andere alle Hebel in Bewegung setzen um für dich etwas zu arrangieren und du trotzdem noch keinen Schimmer hast, wie er über dich denkt?

Woher sollen wir, die weder dich noch ihn kennen, ohne jegliche nützliche Information dir sagen, ob der Typ dich genauso gern hat wie du ihn?

Wenn du Gewissheit haben willst, musst du über deinen Schatten springen. Instagram und Snapchat...was soll das bringen? Sprich mit ihm, unternimm was mit ihm. Dann hast du eine realistische Chance, dass du bald herausfindest, wie es um euch steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hab schon gelesen, dass du anscheinend sehr schüchtern bist... Andrerseits siehs so: bevor du noch ein Jahr auf ihn stehst und er nichts davon weiß, frag ihn doch lieber, mehr als ein nein kanns nicht werden und dann kannst du ihn wenigstens vergessen! Wenn du ihn nicht fragst wirst du es nie wissen, obs was werden würde und er würde dir noch ewig im Kopf herumgeistern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch einfach selber über instagram an und frage ihn nach seiner Nummer und/oder finde am besten Gemeinsamkeiten, gemeinsame Interessen beim schreiben und mit etwas Glück ergibt sich dann auch mehr zwischen euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HieristDori
06.02.2017, 16:40

Oder könnte ich falls ich doch noch seinen Snapchat Namen herausfinde ihn ansnappen?

0
Kommentar von 2804Lisa
06.02.2017, 16:43

Ja klar das geht auch

0
Kommentar von HieristDori
06.02.2017, 17:24

Er will seinen Snapchat Namen nicht sagen😔 was jetzt?

0
Kommentar von 2804Lisa
12.03.2017, 21:58

dann über instagram vielleicht

0

Da ich gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand habe, starte ich mit diesem sarkastischen Kommentar zu diesem alles andere als lustigen Thema meine Antwort.

Ich weiß es nicht und niemand anderes auf diesem Planeten- außer ihm selbst. Und selbst das muss nicht sein.

Deiner Frage entnehme ich, dass du ihn nicht besonders gut kennst, bzw. ihr keine besonders dicke Freundschaft habt. Der erste Schritt in Richtung Beziehung ist aber unausweichlich kennenlernen.

Denn wahrscheinlich weiß er garnicht, ob er dich liebt oder nicht, denn das wird sich alles in der Praxis zeigen.

Also würde ich dir raten ihn erstmal ein bisschen freudschaftlich kennenzulernen, auch wenn dir das wahrscheinlich nicht sehr behagt.

Und wenn es nichts wird, dann musst du dich halt damit abfinden. Lasse alle deine Gefühle vollkommen zu so dass sie fließen können und arbeite an deinem Selbstwertgefühl. (Z. B. Tim Hamer Youtube)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä kennt er dich überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HieristDori
06.02.2017, 17:11

Ja also wir sind auf der selben Schule und kennen uns aus dem Bus

0

Was möchtest Du wissen?