Erster kuss was folgt dann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man wirklich den ersten Kuss so planen er kommt von allein wenn alles passt und das danach ergibt sich von allein . Nicht alles im Leben geht nach Plan und Erfahrungen die macht man von allein ohne Anweisung vom Netz. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern

genau meine gedanken 

1

Das kann man nicht planen. Es ergibt sich und dann tu es einfach

Hör auf das zu planen! Man plant es immer vuel zu romantisch und am Ende ist man dann enttäuscht wenn es nicht so romantisch ist, wie man dachte. Lass es einfach kommen. Wenn der richtige Moment ist, dann merkst du dass auch.

Sorry is vielleicht doof, ich habs auch lange nicht geglaubt: Aber es is einfach so! Es ergibt sich von selbst! Mach dir da nicht zuviele Gedanken (wann, wo,wielange und was kommt danach und so) durch zuviel Planung wirds nichts... Glaubs mir das kommt von selbst! Ich weiß is ziemlich dumm und sagt immer jeder aber es is halt einfach so...

Viel spaß euch zwei:)

Danke :)

0

Ich würde es einfach kommen lassen

digga. machs einfach xD mit dem alter war ich damals noch auf pokemon suche aber ok 👌 mach was dein herz will. Solange sie es auch will ist alles gut

Ja schon aber was macht man eigentlich so? Einfach fresse halten?

0
@HiImDaki

Einfach Fresse halten ???? Wie meinst Du das? Sei einfach Du selbst ohne  alles



0

Also vor nem Jahr? Pokemon Go gibt es doch noch gar nicht so lange🤔

0
@JuliaGirl66

ne, mehr als ein jahr. aber ich meine auch die auf nintendo da, falls du sie noch kennst:) die habe ich vor drei jahren mit 13 immernoch gesuchtet :D

0

Was möchtest Du wissen?