Erstes Treffen mit einem Mädchen :ooo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lässig wie du dich einfach so als Arsch outest ... Frauen sind oftmals mehr als nur Objekte ;) Vielleicht solltest du mal lieber mit dieser Einstellung an die Sache rangehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egnaro23
06.02.2017, 16:10

Chill mal, welcher Junge denkt nicht so?

0

Sowas macht man nicht! Unterste Schublade... Was willst du machen wenn sich das Mädchen mehr erhofft und dann meint das ihr zsm seid? Geht gar nicht sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egnaro23
06.02.2017, 16:09

Ich habe ja geschrieben, dass daraus auch vielleicht mehr werden kann :) Für eine Beziehung bin ich auch offen :)
aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Wow, mach mal langsam! Aslo wenn mir das passieren würde, würde ich schreiend aus dem Haus rennen! Frag sie, ob sie dich mag. Der rest braucht zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egnaro23
06.02.2017, 16:10

jedes Mädchen ist anderes :)

0

Dein Ernst? Ist sie ein Objekt oder so? halleluja, wenn du mehr willst, benutz sie nicht so und lass diese Spielchen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egnaro23
06.02.2017, 16:05

Bleib ma aufem Teppich

0
Kommentar von Egnaro23
06.02.2017, 16:06

Die Frage ist eher an die Jungs gerichtet O.o

0

Wenn du so mit jeder Frau umspringst wird das mit Beziehungen 'ne Nullnummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach?

ERST Flachlegen und DANN Beziehung???

Ist mir neu...

Normalerweise geht das andersrum!

Du bist 18. Also hast Du sicherlich genug A... in der Hose, dem - oder überhaupt einem Mädchen - zu sagen, was Du eigentlich willst. Nämlich Sex. Nix anderes und auch keine Beziehung.

Wie armseelig bist Du, dieses Mädchen und deren Gefühle so auszunützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein. Wenn sie nicht zu viel RTL schaut, wird sie wissen, was du vorhast. Du bekommst das schon hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egnaro23
06.02.2017, 16:06

:D danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?