Das Angebot gilt nur für Studenten und kann nicht als Schüler genutzt werden. Es wird abgefragt auf welche Schule du gehst und welchen Studiengang du absolvierst. Wenn die Angaben nicht stimmen, nach abgleich mit der Schule, wird dir Spotify Premium verweigert.

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich ganz normal. Wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest dann ahren bald mal in eine Werkstatt.

...zur Antwort

Ja es gibt eine Alttersbegrenzung von 18 Jahren. Bei der Lieferung wird vom Lieferdienst eine Altersprüfung durchgeführt. Wenn niemand da ist oder nur minderjährige Personen wird das Paket nicht ausgeliefert.

...zur Antwort

Da es diesen vorgeschriebenen Notenschlüssel gibt kann man da nichts machen. Allerdings kannst du dich noch retten wenn du irgendwie noch einen Punkt findest. Selbst wenn der Punkt sehr diskussionswürdig ist kann man es ja mal probieren.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem. Da Neustarten und Flugmodus ein und wieder ausstellen nicht geholfen hat, musste ich es komplett zurücksetzen. Danach hat es wieder funktioniert.

...zur Antwort

Wenn du dich bei deiner Mutter entschuldigst, wird sich das Problem schon lösen. Zumindest weitere Verbote verhindern.

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass sich an der Unterseite ein Loch befindet. Einfach mal ausbauen und nachgucken. Bei dir ist der Tank ja gut zugänglich.

...zur Antwort

Dabei kann es sich um einen defekten Pixel handeln. Wenn der Fleck allerdings auch auf anderen Bildschirmen zu sehen ist, dann kann auch die Grafikkarte kaputt sein.

...zur Antwort

Ich würde mir unsympatische Menschen ausladen oder garnicht erst einladen. Die mavchen die Stimmung kaputt. Lieber einmal sagen was man denkt als immer zu lächeln.

...zur Antwort

Nikotinpflaster helfen den Hund zu etwöhnen. Falls Nikotin nicht die Ursache ist, wäre ein Hundeterapeuth auch anzuraten.

...zur Antwort

Wenn die Planze aus Plastik besteht, besteht die Gefahr, dass die gewünschte Wirkung nicht eintritt. Sollte die Pflanze wiedererwartend echt sein, sollte das funktionieren.

...zur Antwort

Nach einer ausgibigen Suche von 5 Sekunden habe ich einen pfeifenden elektrischen Wasserkocher gefunden. Ich empfehle dir Google. 

Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, dann solltest du dir etwas Basteln.

...zur Antwort

Wenn du das Mädchen beeindrucken willst, dann ist das Internet nicht der richtige Weg. Macht doch etwas zusammen und frage sie dann im passenden Moment.

...zur Antwort

Es gibt viele gute Youtubekanäle. Z.B. Fredome95 oder Supergirl

...zur Antwort