Gaspedal vibriert beim Gas geben?

3 Antworten

Hallo.

Wenn keine rote Leuchte brennt, dann bis Montag zur Werkstatt. Bei roter Lampe Auto stehen lassen.

Mit Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Das ist wahrscheinlich ganz normal. Wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest dann ahren bald mal in eine Werkstatt.

Er kommt ja grade aus der Werkstatt. Und so heftiges Vibrieren mit diesem lauten Geräusch ist definitiv nicht normal. Ich habe das Auto ja schon länger.

0

Lieber mim OBD in der Werkstatt auslesen und schauen so kann man das Pauschal nicht sagen.

Wie gesagt, der Wagen kommt grade aus der Werkstatt. Es wurden alle Fehler ausgelesen und behoben, er sollte jetzt eigentlich laufen wie ein junges Reh.

0

Sagt denn die Motorkontrollleuchte was aus?

0
@Moreanswers

Die war an, weil die Lambdasonde kaputt war.

Die ist nun repariert und somit auch alle Lampen aus.

0

Was möchtest Du wissen?