Soll ich ihm meine Gefühle offenbaren. Ich will mich nicht blamieren?

7 Antworten

Wenn du mit ihm nicht chattest und nicht oft mit ihm redest, würde ich nicht ganz plötzlich sagen, dass ich auf ihn stehe. An deiner Stelle würde ich versuchen eine Beziehung (freundschaftlich) aufzubauen und wenn du ihn dann besser kennst kannst du es ihm sagen. Aber nicht 'Ich liebe dich', sondern z.B 'Ich mag dich/ Ich mag dich sehr'. Doch wenn du dich mit ihm an freundest, wirst du vielleicht merken ob er romantische Interesse an dir hat.

Aber wenn du nicht weißt, wie du ihm näher kommst, versuche ihn immer zu Grüßen. Oder wenn er in einem Schulfach besonders gut ist, kannst du ihn fragen ob er dir helfen wenn du deine Probleme dabei hast.

Ich wünsche dir viel Glück

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy ;)

Du hast doch de facto zu dem Jungen aus deiner Klasse in welchen Du dich verliebt hast so gut wie keinen persönlichen Kontakt und ergo bevor Du daran denkst dem Jungen deine Gefühle welche Du für ihn hegst offen zu legen, da wäre es doch wohl angebracht dich primär um die Verbesserung des zu dem besagten Jungen bestehenden persönlichen Kontaktes zu bemühen und wenn dir das gelungen sein wird, dann könntest Du auch schauen wie es denn eigentlich um deine Chancen bei dem Jungen bestellt ist.

Sag es ihm in einem ruhigen Moment wenn keine Mitschüler dabei sind, da lastet auf euch beiden weniger Druck und wenns schief geht ist es nicht ganz so blamabel. 

direkt sagen würde ich es ihm nicht. schreib ihm einfach mal in facebook/whatsapp und komm mit ihm ins gespräch oder geh mit deiner freundin in der pause zu ihm und beteilige dich an dem Gespräch

Ich würde es ihm nicht direkt sagen... Ich würde es vielleicht dieser Freunden erzählen die ihn kennt . Sie wird wissen wie er reagieren würde. Aber nur wenn sie vertrauenswürdig ist ! Sonst nicht. ..