Ich bin verliebt soll ich ihm das sagen?

Bin 20 Jahre alt und er auch .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unbedingt nach drei Jahren kannst du sicher sein dass du ihn wirklich liebst und noch länger zu warten wäre Verschwendung was hast du zu verlieren? Es könnte sein dass er nicht in dich verliebt ist aber dann hast du Gewissheit und es ist einfacher sich zu entlieben obeohk das in deinem Fall auch eher schwierig ist aber dann weißt du es und wenn er auch in dich verliebt ist dann hast du soviel gewonnen es nicht zu probieren wäre Verschwendung

aber vllt solltest du dich erstmal besser mit ihm anfreunden gut mit sein Freunden werden und so weiter dann ist es einfacher und dann gestehst du ihn deine Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Windkraft888
Fragesteller

Vielen Dank

Und wenn du ihm einen Brief schreibst, darin schilderst das du eben schüchtern bei ihm bist und nicht weisst was du reden sollst.Und fragst, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Windkraft888
Fragesteller

Dankeschön

Ja , du solltest es ihm sagen . Nur so kannst du wissen ob das ganze noch was bringt oder nicht . Stell dir vor du wolltest nicht 3 sonder schon 6 Jahre mit ihm zusammen sein , er will aber dann nichts von dir und diese 3 Jahre mehr sind auch vorbei , Zeitverschwendung. Warten , bis du in nicht mehr liebst ist auch falsch. Wenn dich nicht zurück mag , dann sei nicht traurig , im Gegenteil , sei froh das du nicht deine Zeit verschwendet hast . Wenn er dich liebt , dann sei froh . Viel Glück !

Windkraft888
Fragesteller

Vielen Dank

Weißte....Liebe muss man einfach geschehen lassen... Liebe ist eine Energie, Die dich durch strömt, wann und wo sie will.... Du hast dann gar keine andere Wahl, allein die Kraft der Liebe führt dich ans Ziel... ich wünsche euch beiden viele geniale und wertvolle Momente... Kuss geht raus ♡