Hab mich verliebt auf den ersten blick was tun?

5 Antworten

Ob es direkt verliebt sein ist kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du immer mal an ihrem Haus vorbei läufst besteht natürlich die Möglichkeit sie nochmal zu sehen.

Warst Du denn überhaupt schonmal verliebt?

Nico20034
Fragesteller

Ja oft schon verliebe mich oft irgendwie keinen Ahnung warum weiß Aber nicht ob ich das verlieben fehlgedeutet habe

Geh zu ihr nach haus.schau ob ihre Eltern da sind...wenn sie da sind gehst du einfach wieder...wenn sie weg sind kannst du ja mal klingeln...Auch wenn ihre Eltern da sind,einfach klingeln und sagen dass du gerne mit ihrer Tochter gesprochen hättest..Sie werden dich schon gewähren lassen...

Oft verlieben geht nicht man hegt schon mal Gefühle für ein Frau und findet sie auch nett und kann sich vorstellen einige Zeit mit ihr zu verbringen aber Liebe ist das nicht. Ich verstehe dich schon denn bei mir und meiner Frau (die Liebe meines Lebens) war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Wir sahen uns an und wußten bescheid das wir für einander geschaffen sind. Die Liebe ist nun schon weit über 20 Jahre jung und ist sowas von groß und schön und aufregend das wir es manchmal selber nicht Glauben können. Aber sie ist da und das jeden Tag und wird immer größer. Da für vielen Dank an meine tolle Frau.

Wenn du das nächste mal an ihren Haus vorbei kommst Klingel gefälligst da egal ob die Eltern da sind oder nicht. Dann stell denen eine Frage das du irgend jemanden suchst der dort wohnen soll. Mit viel Glück macht sie dir die Tür auf dann wirst du gegebenen falls was erleben das vielen nicht vergönnt ist. Die Liebe auf den ersten Blick.

Nico20034
Fragesteller

Was soll ich dann sagen?

ghostpaar77  01.09.2019, 23:50
@Nico20034

Wenn ein Elternteil an die Tür kommen sollte sagst du einfach Entschuldigung für die Störung aber ich suche einen bekannten der hier in der Straße wohnen soll. Aber ich kann ihn nicht finden könnten sie mir dabei eventuell behilflich sein. Oder so was ähnliches. Wenn dein Traum an die Türe kommt lädst du sie einfach auf ein Eis oder was zu trinken ein. Mehr als nein danke kann im schlimmsten Fall nicht kommen.

Warte ab bis ihre Eltern mal nicht dabei sind b oder wenn du siehst, dass ihre Eltern weggefahren sind läute an.

Nico20034
Fragesteller

Ich kann da doch nicht einfach so klingeln und was soll ich dann sagen

Tantche  01.09.2019, 20:21
@Nico20034

Was soll passieren? Mehr als zu sagen, dass du sie in Ruhe lassen sollst kann sie nicht und das kann immer passieren und wenn du sie nicht ansprichst wird es auch nicht besser sein.

Nico20034
Fragesteller
@Tantche

Aber was ist wenn der Vater oder die Mutter aufmacht

Nein, du bist nicht verliebt, sondern schwärmst nur für sie. Du kennst sie doch überhaupt nicht.

Was du nun tun kannst: Warten bis du sie wieder siehst und sie dann ansprechen. Und ansonsten - geht die Schwärmerei wieder vorbei. Klingt hart, ist aber so.