Sogenannte kampfhunde sind nicht böse solange sie nicht dazu gemacht werden. Ein Goldie oder eben ein Collie kann genauso beißen. Das was du falsch gemacht hast ist, dass du einen fremden Hund streicheln wolltest. Das sollte man nie tun ohne vorher den Besitzer um Erlaubnis zu fragen, da man nie weiß was der Hund in seiner Vergangenheit erlebt hat und wie er reagieren wird.

...zur Antwort

Das war ganz bestimmt kein Hund.

...zur Antwort

1.das ist sehr schön geworden ich kann überhaupt nicht zeichnen 😂😍

2. Man kann keine Rasse durchs zeichnen bestimmen wenn du dir davor eine Rasse überlegst kann man vielleicht erkennen welche es ist aber wenn du einfach so drauflos zeichnest kann man die Rasse nicht wirklich bestimmen. Aber ist doch eigentlich auch egal oder? Man erkennt, dass es ein Pferd ist und es ist schön geworden

...zur Antwort

Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn du es ihr einfach gerade heraus sagen würdest und nicht nur Andeutungen machen würdest.

...zur Antwort

Kaninchen sollten nicht in einem Käfig sein auch nicht über Nacht. Sie gegenüber zu stellen ist keine gute Idee sie sollten gleich zusammenbleiben. Kaninchen sollten immer zu 2 gehalten werden das neue ist noch zu jung. Es sollte 1 kastriertes Männchen und ein Weibchen sein. Man sollte ihnen Wiese, heu und Gemüse füttern auf keinen Fall dieses Körner und getreidefutter das man überall kaufen kann das ist ganz schlecht. Trinken am besten aus einer Schüssel geben und nicht aus einer Flasche. Und man sollte Kaninchen wo vergesellschaften wo noch keines der beiden jemals war und sie genügend Platz haben.

...zur Antwort

Hat er sich tief geschnitten? Wenn ja geh besser zum Tierarzt wenn nein dann leg den Verband am besten nur ganz leicht an damit das nicht passieren kann du kannst ihm ja eine Socke drüber ziehen, damit er nicht so leicht runter geht.

...zur Antwort

Wir haben 2. Manchmal sind sie anstrengend einer muss zum Beispiel über Nacht immer raus gesperrt werden, weil er sonst die ganze nach durchmiaut. Mit 7 Katzen kann ich mir vorstellen, dass es sehr anstrengend ist. Wenn du überfordert bist kannst du vielleicht ein paar der kitten in gute Hände abgeben.

...zur Antwort

Geh besser zum Tierarzt.

Unser alter Kater hat das auch und wir waren deshalb 2 mal beim Tierarzt und es wurde nichts gefunden. Aber besser man geht einmal zu oft als einmal zu wenig.

...zur Antwort

Gemüse und getrocknete Kräuter und so bekommen meine Im Winter.

Und heu sollte ihnen natürlich 24/7 zur Verfügung stehen, weil sie einen stopfmagen haben.

...zur Antwort

Sag der reitlehrerin welches Pferd du reiten möchtest dann kannst du eines von denen reiten mit denen du klarkommst.

...zur Antwort

Du hättest schon nach dem ersten Mal Schluss machen sollen. Also mach jetzt lieber Schluss.

...zur Antwort

Das hat nix zu bedeuten mein Lehrer schreibt uns auch immer Samstag und Sonntag irgendwelche Sachen die wir nicht vergessen sollen und klar, dass er fragt wenn du krank warst.

...zur Antwort

Vielleicht hat er schlecht Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass er das aus Angst und nicht aus Aggressivität macht.

...zur Antwort