Ich denke nicht, dass man sich ans kratzen gewöhnt, weil meine kratzen mich sehr sehr selten und wenn dann auch wirklich nur wenn ich sie provoziere.

...zur Antwort

Ja meine einer Kater und Hund haben das auch und die Haut ist auch gefleckt bei den beiden.

...zur Antwort

Sind Sie 24/7 im Käfig? Ich hoffe mal, dass sie auslauf haben und der Käfig groß genug ist. Ist die Rampe breit genug und hat so kleine Dinger die ihnen halt geben oder ist sie ganz glatt? Wenn es eine gute Rampe ist werden sie sich mit der Zeit daran gewöhnen. Hab einfach Geduld.

...zur Antwort

Mach das auf keinen Fall das ist wirklich nicht schön für Hunde.

...zur Antwort

Bei uns ist das so, dass man wenn die schularbeit en wiederholt werden die Wiederholung zwar mitmachen muss aber die bessere Note zählt. Also wenn man auf die 1. Schularbeit eine bessere Note als auf die Wiederholung hat zählt die Note von der 1.

...zur Antwort

Sie meinen das zwar bestimmt nicht böse aber das ist wirklich nicht in Ordnung soetwas zu sagen.

...zur Antwort

Nimm sie nicht ernst solche Menschen sollten sich lieber auf ihre Fehler konzentrieren, als bei anderen welche zu suchen. Ich würde nicht mit jemandem befreundet sein wollen, der mich schlecht macht.

...zur Antwort

Ich habe mal einen im Keller gefunden er konnte nicht fliegen deshalb habe ich ihn damals in mein Zimmer gebracht und Blumen in Töpfen reingestelllt und eine kleine wasserschüssel hingestellt nach 2 Tagen ist er wieder in meinem Zimmer herumgeflogen und ich habe ihn nach draußen gebracht.

...zur Antwort

Bei unseren 2 is es immernoch so. Der alte faucht auch immer und schlägt den jungen gleich wenn er etwas näher zu ihm geht damit will er unter anderem klarmachen, dass das sein Haus ist und hier seine Regeln gelten. (er ist generell eher ein Einzelgänger was andere Tiere betrifft nur unseren früheren Hund hat er wirklich gemocht). Also vielleicht ist das bei deinen auch der Grund.

...zur Antwort

Im tierheim kann man mit Hunden spazieren gehen aber nicht in jedem und erst ab 16 oder 18 aber wenn du jünger bist kannst du irgendjemand Erwachsenen fragen ob er mit dir dahin geht.

...zur Antwort

Sogenannte kampfhunde sind nicht böse solange sie nicht dazu gemacht werden. Ein Goldie oder eben ein Collie kann genauso beißen. Das was du falsch gemacht hast ist, dass du einen fremden Hund streicheln wolltest. Das sollte man nie tun ohne vorher den Besitzer um Erlaubnis zu fragen, da man nie weiß was der Hund in seiner Vergangenheit erlebt hat und wie er reagieren wird.

...zur Antwort

Das war ganz bestimmt kein Hund.

...zur Antwort

1.das ist sehr schön geworden ich kann überhaupt nicht zeichnen 😂😍

2. Man kann keine Rasse durchs zeichnen bestimmen wenn du dir davor eine Rasse überlegst kann man vielleicht erkennen welche es ist aber wenn du einfach so drauflos zeichnest kann man die Rasse nicht wirklich bestimmen. Aber ist doch eigentlich auch egal oder? Man erkennt, dass es ein Pferd ist und es ist schön geworden

...zur Antwort