Ist sie in mich verliebt?

BaldFame  24.01.2022, 00:15

Bei euch findet der Abschlussball statt?

Loading208
Fragesteller

ne, ist aber geplant

4 Antworten

Du kannst ihr auch eine gute Nacht wünschen. Und wenn dich ihre Nachrichten freuen, dann sag es ihr.

liebe würde ich nicht an Dingen wie snaps oder sowas festmachen. Wenn du wirklich denkst das da etwas zwischen euch ist, dann guck was so im real life zwischen euch ist.

Alleinig an den snaps solltest du das sicher nicht festmachen

Naja vllt interessiert aber inspiriere nicht zuviel rein frag sie doch Mal nach nen treffen oder ähnliches.. So von verliebt kann man noch nicht reden

Übertreibe das alles nicht sie ist bestimmt nicht verliebt.