Mein Vater war nicht bereit mir für 10-15 Euro eine SIM-Karte zu kaufen, weshalb ich mein Handy über unser Festnetztelefon verknüpfen musste. Ich kann jetzt zwar mit meinem Handy telefonieren, aber jede Nachricht, welche ich mit meinem Handy verschicke landet auch auf dem Festnetztelefon. Es gab/gibt auch noch viele andere Situationen, denn mein Vater ist generell ziemlich geizig.

...zur Antwort

So hart wie es klingen mag, aber wenn er kein Interesse hat, nützt auch dein Engagement nichts. Trotzdem alles Gute und viel Glück.

...zur Antwort
Offen

Nach dem schwimmen oder nach einem Spiel auf jeden Fall. Muss einem ja nicht peinlich sein.

...zur Antwort

Der Vergleich macht auf jeden Fall wenig Sinn, denn die Nazis waren keinesfalls dumm, ohne mit ihnen zu sympathisieren. Sie hatten einfach falsche Ansichten, aber die stehen nicht im Zusammenhang mit "Dummheit".

LG

...zur Antwort
  1. Da gibt es eigentlich keine Struktur. Wir reden meistens zuerst darüber wie es mir die Woche erging und dann über meine Probleme (zumindest in meinem Fall)
  2. Bei mir 50min
  3. Meine Eltern haben jemanden für mich gefunden, aber ich schätze mal übers Internet wäre die beste Möglichkeit.
  4. Ja
  5. Angststörungen, Zwangshandlungen, Gewaltprobleme in der Familie
  6. Ja meine Familie schon, aber meine Freunde nicht
  7. Ja eigentlich schon

LG

...zur Antwort
Nein, weil

Ich habe mir nur die Hälfte des Falles durchgelesen, deshalb korrigier mich bitte, wenn ich etwas wichtiges vergessen habe. Der Fall ist echt erschreckend, gerade weil er von zwei Zehnjährigen verübt wurde und das ziemlich brutal. Die beiden sind aber schließlich immer noch Kinder und ich frage mich was denen passiert ist, dass sie so geworden sind. Wirklich erschreckend, aber ich denke das hier eine langjährige Therapie die bessere Lösung wäre.

LG

...zur Antwort
ist gut

Ich kenne den Bolyai Wettbewerb zwar nicht, aber ihr seid in den oberen 10% und das ist doch auf jeden Fall super.

LG

...zur Antwort

Solange du jetzt noch sehen kannst ist alles gut, aber ein ziemlicher Idiot ist der andere trotzdem.

LG

...zur Antwort

Hast du ihn denn mal gefragt ob du mitkommen kannst? Sich mit den Freunden zu treffen ist ja nichts verwerfliches und solange dort nichts passiert ist doch alles im grünen Bereich. Lass die Eifersucht einfach mal beiseite.

...zur Antwort
Partner steht nicht zu mir!?

Mein Freund (27) steht null zu mir, das wird daran deutlich, dass er mich ÜBERALL verheimlicht und mich NIRGENDS vorstellt. Bei keinem seiner Freunde und auch nicht bei seiner Familie.

Wir wohnen zusammen...

Er zockt täglich mit Freunden online. Wenn er arbeiten muss meistens direkt nach der Arbeit ein paar Stunden und danach essen und währenddessen Film schauen (das dann mit mir) und dann schlafen. Oder er geht direkt nach der Arbeit (so 2 Mal die Woche) zu einem Freund und einer Freundin. Da kommt er dann immer erst gegen 23 Uhr zurück. Am Wochenende (oder an freien Tagen) zockt er direkt nach dem Aufstehen mit den Freunden online. Und dann abends wieder. Dazwischen will er nie was richtiges machen, sondern einfach nur Filme anschauen. Oder er geht am Wochenende abends mit Freunden weg in die Stadt, also in Bars.

Vor Corona war er auch mehrmals im Jahr mit Freunden im Urlaub.

Wenn Freunde was mit ihm machen wollen sagt er immer zu. Ich finde es ok wenn man ab und zu was mit Freunden macht, aber so oft? Dazu kommt dass die Freunde nichts von mir wissen und ich habe immer Angst dass die ihn verkuppeln wollen, weil sie ja denken er wäre single. Gerade wenn sie in Bars sind. Einmal hat er sogar zwei Kondome mitgenommen als er in eine Bar gegangen ist....:( Hat er dann auch zugegeben, er meinte er wollte halt vög*ln, aber er hat sie dann doch nicht benutzt, also letztendlich hat er es doch nicht getan.

Als er kürzlich online mit Freunden gezockt hat, habe ich ihn was gefragt. Ich wusste in dem Moment nicht dass er mit Freunden zockt. Er ist dann total sauer geworden und meinte ich solle still sein (die dürfen ja nichts wissen). Zum Glück haben sie scheinbar nichts mitbekommen. Vor ein paar Monaten musste ich mal aus Versehen niesen und dann haben sie gefragt was das war und er meinte nur "keine Ahnung, bei mir war nichts"...

Wenn es mir nicht gut geht und ich darüber reden will oder über andere Dinge die mich belasten dann sagt er nur "alles gut, hab dich lieb" oder er meint dann ich bin so anstrengend und soll nicht stressen unnötig und solche Dinge.

Ich hab das Gefühl ich bin nur dafür da ihm was zu essen zu machen und ihm ein gutes Gefühl zu geben.

Mich belastet das total... versteht mich jemand? Soll ich gehen?

...zur Frage

Würde ihm den Laufpassgeben, er scheint ja überhaupt nichts mit dir zu machen und seine Freunde scheinen ihm deutlich wichtiger zu sein. Vielleicht solltest du nochmal das Gespräch suchen, aber wenn es dann nicht klappt würde ich sicherlich gehen. Viel Glück!

LG

...zur Antwort

Sag einfach sowas wie:

Ich interessiere mich sehr für Technik und beschäftige mich damit auch gerne in meiner Freizeit. Außerdem bin ich äußerst sozial und liebe es mit anderen Leuten in Kontakt zu treten, weshalb ich hervorragend für diese Stelle geeignet wäre.

Das alles gelogen ist, spielt keine Rolle.

Viel Glück und Erfolg!

Edit: Tut mir leid, ich dachte es ginge um ein Schülerpraktikum.

...zur Antwort