Wie kann man einen Jungen in einer kennenlernphase sympathisch rüberkommen?

3 Antworten

So hart wie es klingen mag, aber wenn er kein Interesse hat, nützt auch dein Engagement nichts. Trotzdem alles Gute und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfachjeman478
Fragesteller

Danke für die Antwort und ich werde ihn noch mal daran ansprechen ob er wirklich an einem Kontaktaufbau interessiert ist und ich lasse ihm noch Zeit weil wir kennen uns sogesagt noch garnicht.

Er scheint sehr desinteressiert zu sein, weswegen ich nur noch einmal probieren würde ihn von Angesicht zu Angesicht anzusprechen und es dann lassen. Er hätte zwar auch sagen können, dass er kein Interesse hat anstatt dich zu ignorieren, aber er zeigt hier deutlich dass er wohl nicht an einem Kontaktaufbau interessiert ist.

Einfachjeman478
Fragesteller

Danke für die Antwort und wahrscheinlich hast du recht. Ich überlege ihn darauf anzusprechen (WhatsApp) ob er an einem Kontaktaufbau interessiert ist. Hoffe ich werde es nicht bereuen.

ZenthixX  27.01.2022, 23:03
@Einfachjeman478

Nun, wenn er nein sagt wirst du es anfangen sehr wahrscheinlich bereuen. Die Sache ist aber die, hättest du dann nicht gefragt ginge es ewig so weiter und du kämst nie über ihn hinweg, da für dich immer die Hoffnung Bestände, dass doch noch etwas aus euch werden könnte. Und hier ist es deutlich besser "es hinter sich zu bringen". Die Trauer ist auf Langzeit deutlich geringer.

Einfachjeman478
Fragesteller
@ZenthixX

Ja da hast du wieder mal irgendwo recht aber ich werde ihn mal darauf ansprechen und wenn er nein sagt dann habe ich wenigstens keine Hoffnungen und weiß Bescheid.

Hi,

Er hat dich nicht verdient ,wenn er so ist. Maybe keine interesse

Einfachjeman478
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde ihn in den folgenden Tagen darauf ansprechen ob er wirklich Interesse an einem Kontaktaufbau hat und außerdem kennen wir uns noch so gut wie gar nicht und ich kann es auch nachvollziehen das er kurz antwortet aber diese ignorance muss wirklich nicht sein. Ich gebe ihm noch Zeit denn wenn ich in so einer Situation wäre hätte ich es maybe auch getan ;)