Was heißt es wenn er tja antwortet?

1 Antwort

Hallo,

vielen Dank, für deinen Beitrag.

Ich bin mir nicht sicher ob sich dein Problem bereits gelöst hat.

Ebenfalls kann ich nicht sagen in welchem Zusammenhang ihr eine Beziehung führt (Freunde, Klassenkamerad, etc...) Eventuell soll das von ihm "frech" rüberkommen.

Wie sieht es mit deinem Umfeld aus? Bist du beliebt oder wirst du eventuell gehasst?

Dies ist auch für deine Frage relevant. Eventuell kann es Gruppenzwang sein, dich eventuell zu hassen. Andernfalls hat er eventuell keine lust gerade auf dich oder du hast einen Fehler gemacht. Deine Frage mit deinen Informationen zu beantworten ist schwierig, da du zu wenig Rand Informationen zugesendet hast.

Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück!

LG

TrolluZz