Er liest die Nachrichten schreibt aber erst einen Tag später. Was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Wenn du solche Fragen stellst, würde es mich nicht wundern, wenn du gar keine Antworten mehr bekommst. Es ist sinnfrei und verläuft irgendwann dann auch im Sande.

Wenn du den Kontakt halten möchtest, solltest du echte Fragen stellen, in der Art

" Was hältst du denn von............"

"Was meinst du zu......."

"Wie denkst du über............."

Vielleicht könnte es dir damit gelingen, neuen Schwung in die festgefahrene Angelegenheit zu bringen. Wenn dich aber keine Themen/Probleme bewegen, sieht es natürlich böse aus........

Aber davon gehe ich jetzt nicht aus.

@Hasi08,

das hat zu bedeuten, dass er sich nicht vorschreiben lässt, wann er zu antworten hat.

Der Junge hat kein interesse.

In der Prioritätenliste stehst du halt ziemlich weit unten.

Ja, er Antwortet bzw schreibt dir immer wenn ihn grad langweilig ist.

Der schreibt nur wenn seine Freundin grad nicht da ist 😏