Kalt in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Ich würde versuchen ein Gespräch anzufangen und gemeinsame Interressen zu finden dadurch habt ihr dan auch mehr Gesprächsstoff.Kurz gesagt würde ich einfach dan zuerst auf ihn zu gehen und mit der Zeit wird er es wahrscheinlich dan auch öfter machen .

faeyad
Fragesteller

Heute habe ich das so gemacht aber das wundert mich weil in einer Kennenlernphase das komplett anders ist

okey also erstmal : das muss nichts schlechtes sein!

klingt so als wäre er einfach kein großer Schreiber, vielleicht sagst du ihm einfach das du jemand bist der gerne schreibst? könnte aber auch nach hinten losgehen und er könnte sich eingeengt fühlen..

manche Jungs sind einfach so das sie nicht so gerne schreiben und er meinte ja zu dir das er "keinen Grund zum schreiben sieht " oder so ähnlich ...er meint damit wahrscheinlich das er schlecht darin ist Themen zum Reden zu finden..aber das muss er ja nichtmal..man kann ja auch einfach über seinen Tag reden oder so ..

wenn er dir aber wirklich Desinteressiert vorkommt dann lass dich nicht veräppeln, ist mir schon oft genug passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung