In der Kennenlernphase treu sein?
also ich hab da mal ne frage. Seit nem monat habe ich eine kennenlernphase mit einem jungen. Momentan hab ich sogar schon augen auf ihm und er höchstwahrscheinlich auch auf mich. Doch am anfang (in den ersten 2 wochen) hatte ich noch knt zu einem anderen jungen mit dem ich mich dann obwohl ich eine kennenlernphase habe mit ihm getroffen. Er meinte er meints ernst mit mir aber es kam dann zum rummachen und nach den treffen hatten wir auch nie wieder kontakt. Das ding ist das der typ auf den ich auge habe nix davon weiss und ich selber auch nicht weiss ob das sowas wie „fremdgehen“ ist. Kann mir da vllt jmd helfen denn ich mache mir selbst ein dicken kopf darüber und fühle mich auch unloyal.
5 Antworten
Mach dir kein Kopf es ist ein unterschied ob ihr schon länger in der kennenlernphase seit oder nicht und des ist ja passiert als ihr nur 2 Wochen in der Phase wart also halb so wild
Ihr seid ja nicht zusammen. Hatte auch sowas erlebt und mich dann schlecht Gefühlt, gibt aber keinen Grund ihr führt ja keine Beziehung. Aber mit dem einen ist ja jetzt Geschichte also.
Ist vielleicht nicht die coolste Art und Weise von dir aber dennoch nicht "verwerflich" weil ihr nicht in einer Beziehung seid. Dennoch würde ich diese Erlebnis einfach mal nach ganz hinten verschieben nicht mehr dran denken und deinen möglichen Freund nichts davon erzählen
Du warst mit ihm gar nichts zusammen in dem Zeitpunkt, ie kommst du darauf dass du fremdgegangen bist?
Wie würdest du dich fühlen wenn er mit einer anderen rummachen würde und du davon. Kx weist :)
ich finde wenn man eine Person kennenlernt und es Richtung Beziehung geht sollte man sich nicht mit anderen treffen oder rummachen.
Ich weiß wie du dich fühlst hatte mal das selber Problem aber wie gesagt halb so wild
Ja genau daswegen fühle ich mich auch so schlecht💀aber es war halt in den ersten paar tagen als ich mit ihm knt aufgebaut hatte da wusst ich ja nicht das es was werden könnte naja